Mit herzlicher Zustimmung meines Halbbruders :-)... Ich hatte im Januar zu schlechtes Wetter... Ich probier's am 11. Juni nochmal...und bete für schönes Wetter ....gestern Ferienhaus gebucht.
Beiträge von Shepardxl
-
-
Wie haben sie das nur herausgefunden
-
Es handelt sich um einenen cirkularen Polfilter von HAMA PL CIR durchmesser 72mm (VII)
zb für den Tamron 18-270 megazoom passendeffektiv nur 2 wochen benutzt....2010 im urlaub , da das Objektiv nur geliehen war - neuwertig!
hat mir sehr gute Dienste geleistet
NP: ca. 60 Euro
abzugeben für 20 Euro
EDIT ADMIN: Hab mal den Polfilter dazugesetzt
EDIT 2: Nun auch noch die Marke dazugesetzt..... -
Helmut Newton im Restaurant:
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera."
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe." -
selten sieht man gute bilder bei "schlechtem Wetter"..... aber eigentlich gibts ja gar kein schlechtes Wetter....nur falsche Klamotten...blablabla....
also tolle bilder - und du wirkst immer so ruhig und zufrieden auf deinen Selbstportraits.
MfgPSPS und sehr informativ...was man beim ersten überfliegen so ließt
-
-
-
-
-
Jedes Jahr an diesem Tag gehen deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen.... Trotzdem alles Gute zum Geburtstag
-
Aufregende Fotos....und wie immer Super geschrieben...Respekt
... Nimmst du Polfilter für die Farben oder alles nur PS.
Sehr schöne Bearbeitung.... Und zur richtigen Zeit auf die Lauer gelegt. Gut wenn man jemanden mit hat, der dieses Hobby toleriert .... -
-
-
-
-
-
-
-
Ab ins Walzwerk in San Francisco... deutsche Kost von Deutschen Frauen.......Wird sehr gut bewertet
Wir standen leider nur davor- war immer zu... da hatten wir Pech...
Schönen Urlaub Euch nochKlick http://maps.google.de/maps?hl=…um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl
-