Beiträge von maxy

530€ für 20 Tage Chevrolet Silverado?? Ich bin neidisch. Wie cool ist das denn. Da würde mein Mann ausflippen. :P

Ach wie schön, noch ein O.C. Liebhaber. :love:

Wir fahren ja auch seit 15 Jahren nur nach O.C. und Umgebung. Besonders Orange, Laguna, Huntington, Lake Forrest, Newport.....ach wir lieben es. Die Tipps von Dir kennen wir auch sehr gut. The Camp ist gar nicht so übel, als Vegetarier findet man dort auch nette Cafes. Interessant ist auch:
    The LAB Anti-Mall

Einkaufszentrum in Costa Mesa, Kalifornien

Adresse: 2930 Bristol St, Costa Mesa, CA 92626, Vereinigte Staaten

Von Porterville ist Three Rivers ja nur noch "einen Katzensprung" entfernt. Also ca. 50 Minuten.

Von Springville dann noch über die M 296 Yokohl Dr, wird dann wahrscheinlich zu lang. Die Strasse sieht in google Maps auch sehr schmal aus. Schon mal jemand diese Strecke nach Three Rivers gefahren? :D Ich liebe es mit meinem Finger bzw Cursor auf der Route in CA rumzufahren.

Die Strecke problemlos machbar. Kurze Pause in Kernville incl. und mal nachschauen ob wieder Wasser im See ist.

Ach das erleichter mich aber, dass die Route zeitlich gesehen machbar ist. War etwas unsicher, da goole maps sie mit reiner Fahrtzeit von fast 6 Stunden auswirft. Und dann mit hier und da halten Fotos, Pipipausen etc...... ist der Tag ja schnell rum. Route soll Mitte September gefahren werden, dass dürfte vom Wetter auch noch gehen, oder?

Hallo,
    ich verzweifel gerade etwas an meiner Routenplanung. Von Las Vegas kommend werden wir nach einer ÜB im Death Valley auch in Lone Pine übernachten. Von dort wollen wir zum Sequoia NP ( 2 ÜB in Three Rivers sind angedacht). Ist die Fahrt von Lone Pine nach Three Rivers zeitlich über den US 395, CA-178, Hwy 99 - M90, CA 107 (Great Western Divide Hwy), CA190 und Yokohl Dr überhaupt möglich?

Ich habe gelesen, dass landschaftlich die Route über Kernville und den Trail of 100 Giants schöner ist als die stupide Strecke über Bakersfield und die 65. Oder sollte man noch eine ÜB in zB Kernville einlegen und dann die schöne Route in den Park fahren. Bis Three Rivers ist es dann aber auch noch ein Stück. An dem Tag hat man sicher keine Lust mehr bisschen zu wandern.

Und da es nicht alles schon kompliziert genug ist soll das alles mit einem Mustang geschehen. Den bekomme ich meinem Mann aber nicht ausgeredet. Jedes Jahr in Kalifornien ist Mustang fahren für ihn Pflicht. Wo ich ihn damit hinführe ist egal. :D

Hallo, ich hoffe ich bin hier in der Sportecke mit meiner Frage richtig, ich habe keinen anderen Thread gefunden. Ich habe Karten für die Rose Bowl UCLA ./. Trojans am 17.11.

Bei der Bestellung der Karten habe ich gesehen, dass es sogenannte Parktickets gibt für 25 Dollar. Benötigt man diese? Vor ein paar Jahren haben wir noch auf einem Golfplatz dort gegen Gebühr geparkt. Aber im Vorfeld hatten wir keinen Parkschein gekauft. Hat jemand Erfahrungen?

Hallo mein Name ist Candra, ich bin 48 Jahre alt und seit jungen Jahren großer USA Fan. Die letzten 8 Jahre konnten wir leider aufgrund einer Erkrankung meines Mannes nicht mehr in die USA fliegen. Aber nun geht es für uns Beide im November wieder für 3 Wochen in unsere "Herzens Heimat" Kalifornien. Früher war ich auf dem USA Reise Forum angemeldet, aber leider ist das Forum dort nicht mehr so aktiv, sodass ich auf diesem Forum meine aktuellen Infos einhole. Bevor ich Euch mit meinen Fragen löchere, denn es hat sich in den Jahren ja doch einwenig geändert, wollte ich mich mal kurz vorstellen. Also HALLO...hier bin ich und ich freue mich ... :P