Danke für das Maisbrot-Rezept, jetzt habe ich eine Verwendung für das Maismehl.
Beiträge von aleetz
-
-
Welcher Sommer? Hier regnet es seit gestern. Aber es sieht lecker aus.
Den Spargel gab es bei den Mädeln und mir am Freitag, allerdings ohne Schinken.
-
Hallo Bert, Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
-
Hallo Bille,
nachträglich alles Gute von mir. -
Hallo Bert,
Alles Liebe zu deinem Ehrentag.
-
Hallo,
von mir auch verspätete Geburtstagswünsche.
-
Ich fall hier fast vom Stuhl vor Lachen
-
Ich wünsche euch ganz viel Spass, das ist eine Stadt, die mir persönlich eine anstrengend schöne Zeit beschert hat.
-
Schöne Fotos hast du gemacht.
-
Alles Gute zum Geburtstag liebe Susanne.
-
Alles Liebe und Gute auch von mir.
-
Wenn Anja das liest.... Aber ok, die ist weit weg...
Kurze Zwischenfrage: Du wolltest, dass ich dich vom Flughafen abhole, oder? -
Mein Neffe konnte mir helfen *erleichtertbin* er hat es geschafft, den PC auf eine Version von vor 2 Tagen zurückzusetzen.
-
Hat auch nicht geholfen
-
Normalerweise kann ich mir ja behelfen indem ich z.b. den Taskmanager aufrufe, aber noch nicht einmal das ging... Und Win8 ist eh nicht so einfach...
-
Der PC von Männe hat sich aufgehängt und die automatische Reparatur funktioniert nicht *heul* Technisch bin ich leider eine 0
-
Hallo Mike,
alle guten Wünsche auch von mir
-
-
Hi Andrea,
das mit dem nicht Laufrichtung tragen hat etwas mit dem "Sicherheitgeben"* für die Kleinen zu tun und ganz wichtig(!) dass durch den Bauch des Trägers der Rücken der Zwerge falsch belastet wird und es so zur Fehlhaltung führen kann. Beim Bauch-a-Bauch-Tragen gehen die Zwerge instinktiv in die anatomisch korrekte Spreizanhockstellung, was wichtig für die Hüftreifung ist.
Wenn eh schon vorgeburtliche Haltungsprobleme vorhanden sind erübricht sich IMHO jede andere Trageweise.Das mit dem auf dem Rücken Sitzen ist kein Problem, die Zwerge sehen genug, sie schauen rechts oder links an dem Tragenden vorbei, allerdings ist es Übungssache den Zwerg da hin zu bekommen.
*Wenn es dem Zwerg von den Eindrücken her zu viel wird kann er sich beim Bauch-an-Bauch-Tragen ganz schnell vergewissern, dass Mama oder Papa da ist und zur Not sich in "Sicherheit" bringen indem er/sie sich ankuschelt.
Bei so einem kurzen Tuch bietet sich die einfache Kreuztrage an, die ist nicht so warm wie die Kreuzwickelbindung, aber erst wenn der Zwerg älter ist. Wegen dem Shwitzen kann nur helfen, dem zwerg obenrum etwas weniger anzuziehen und über die Beine Stulpen zum Wärmen
-
Hallo,
beim Baby Björn muß man aufpassen, wegen der Stegbreite, damit die Zwerge sich nicht nen Hüftschaden holen, das ältere Modell ist da nicht so gut.
Sehr gute Erfahrungen oder besser Ertragungenhabe ich mit dem Tragetuch (die 7 m Variante mit 7 Monate altem Kind) und dem Ergo Baby Carriergemacht, bei dem ganz klar der Vorteil darin liegt, dass man die Zwerge damit auch noch mit 20 kg zur Not tragen kann und das Teil ist super klein zusammenlegbar. Die verschiedenen Trageweisen sind auch klasse, die kleinsten vorn, später dann auf der Hüfte oder hinten.