Alles Gute auch von mir.
Beiträge von aleetz
-
-
Danke.
@ Kerstin: Carsten hat den Kindern erzählt dass Paul gestorben ist...
@ Peppels: für die Möbel ist bei uns Frau Paula zuständig, dieist jetzt 10 und fit wie ein Turnschuh. -
Hallo Volker,
auch von uns alles Liebe und Gute Wünsche zum Geburtstag.
-
Hallo,
ich komme gerade vom Tierarzt. Ich mußte Kater Paul einschläfern lassen, über 10 Jahre war er Teil unseres Lebens... -
für Carsten:
2:1 für Italien -
Ja die niedrigen Türen kenne ich zu genüge... Ich werde nie vergessen wie ich in Las Vegas im Restroom vom Circus Circus stehe, meine Hose schließe und leise überlege, warum mich die Frau von gegenüber so komisch ansieht.... Es hat eine Weile gebraucht, bis mir auffiel, dass "die da drüben" mir aber ziemlich ähnlich sieht
Beim Rausgehen habe ich dann gemerkt, dass die Wand gegenüber der Türen voll verspiegelt war
-
Hallo Sepp,
dein Reisebericht vertreibt mir gerade die Zeit und das öde Wetter läd auch nicht wirklich dazu ein nach draußen zu gehen...
Vielen Dank für die schönen Bilder, die machen Lust auf Reisen...Grüßele
Anja -
hast Du auch den kleinen Hocker dabei?
Um in die Karre zu kommen? Du bist ja gemein
Business geflogen, welcher Gärtner kann das schon von sich behaupten wenn er zur Arbeit fliegt
Weitermachen
-
Der Diemelsee geht auch, da war Svenja schon drin
-
Südosten?
-
Ich hab deinen Flug gefunden, laut Barcodescanner startet ihr von Terminal 4...
Auf der Seite von Condor steht aber auch 19.05 Uhr
Theoretisch habt ihr 1 h 15 min zum Umsteigen in FRA, alles im Terminal 1
-
Nicht nur schneller schnibbeln kann man damit.
Das Display ist so scharf, da braucht man zum schnibbeln noch nicht mal mehr ein Messer
Das nennt man dann integrierter V-Hobel -
@ Michele: ich habe gestern die French Toast ausprobiert, super Lecker, meine Nichte war schwer begeistert
-
Zitat
Dank meinem ausgezeichneten Orientierungssinn sind wir 3x um die Karre rumgelaufen, trotz genauer Angaben, Simba 15
Nur gut, dass du nicht nach Chipmunk 11 gesucht hast
Tolle Bilder, Mäusi muß jetzt indie Schule und will heute Abend noch mal in Ruhe schauen.
-
Mäusi ist sauer, sie möchte auch einen Orca, Svenja soll noch einen gewinnen.
-
Bisti Wilderness?
-
Hallo ihr Lieben,
also ich bin die Frau von Carsten, war auch schon im alten Forum unterwegs.... Habe zwecks wiedererkennen meinen alten Namen genommen, nur der Avatar muß noch ergänzt werden, aber der reist gerade mit Carsten durch Florida, weil auf meinem Schleppi...
Was mich mit den USA verbindet:
2004 Hochzeit in Las Vegas
2005 3 Wochen SW
1011 1 Woche New York
Bei Gelegenheit möchte ich noch einige NP besuchen und New York ohne Kleinkind im Schlepp
Ich mag diese Stadt.
Als Geografie-Studierte mag ich die gigantischen Landschaften, wobei ich es mir nicht verkneifen kann diese dann ob ihrer Genese zu analysieren. Ich glaube Carsten konnte irgendwann den Satz "Oh schau was für eine schöne Verwerfung" nicht mehr hören
Liebe Grüße
Anja
-
Alles Gute zum B-Day.
-
Klasse Bilder, Mäusi war begeistert und erstaunt.
-
Der Vater läuft abends an der Tür des Juniors vorbei und hört ihn beten: "Gott schütze meine Mutter, meinen Vater, meine Schwester Nicole und meine Großmutter!" Der Vater denkt sich, hm, hat er doch den Großvater vergessen.
Am nächsten Tag kommt ein Telegramm. Der Großvater ist an einem Herzinfarkt gestorben. Am Abend geht der Vater wieder vor die Tür und lauscht: "Gott schütze meine Mutter, meinen Vater und meine Schwester Nicole!" Der Vater denkst sich wieder, dass er doch heute die Großmutter weg gelassen hat. Und wirklich, am nächsten Tag fällt die Großmutter die Treppe runter bricht sich das Genick und ist tot.
Abends geht der Vater nun natürlich wieder lauschen: "Gott schütze meine Mutter und meine Schwester Nicole!" Der Vater natürlich vollkommen nervös und denkt sich: "Morgen bin ich eben besonders vorsichtig." Der Vater geht zur Arbeit und kommt abends wieder zurück, nichts ist passiert.Fragt er seine Frau: "Gibt es denn was neues?" Meint die Frau: "Nö eigentlich nicht - oh doch, unser Postbote ist gestorben."