Beiträge von Andreaundandre
-
-
Gen Westen ist für uns kein Problem. Die ersten zwei Tage früh ins Bett und um 4 Uhr morgens wach...
Hatte für uns in Kalifornien den Vorteil überall früh (und alleine) alles anzuschauen.
Nach Hause werfen wir uns eine Überdosis Reisetablettenein...dadurch haben wir beim letzten Flug unser Essen verpasst
und knabbern zu Hause dann eine Woche am Jetlag...der zeitversetzt 48 Stunden nach der Landung einsetzt. -
Heh Thomas...die 1 Cent Münzen sind unterwegs.
Mach schon mal platz für die Palette.Banner ist in Arbeit...bin schon froh das ich den Link fürs Banner hinbekommen habe.
-
Hi Lal@
Wir fliegen jetzt demnächst mit Ör Börlin nach Miami. Morgens 9 Uhr los und 13,30 da. Zurück sind wir
ab Miami 17 Uhr und kommen Morgens um 7 Uhr in Düsseldorf an. Ein paar Glücklichmacherrein und dann
geht das auch mit dem pennen.So haben wir den ersten Tag noch den Nachmittag und Abend...
und zurück noch bis 14 Uhr vor Ort Zeit und dann gehts wieder heim... -
Hi Oliver...
Vielen Dank für die Blumen. Das hört man gern.
Viele Grüsse von uns beiden...
-
-
-
Guten Morgen
Eine Superidee mit der Dreifachsteckdose von Otto (:cool2:)
Man das man auf die einfachsten Dinge nicht kommt. Haben wir direkt rausgelegt -
Hi Andree
Wir haben das Forum über die Línkliste von Thomas Galenbeck gefunden.
Und mein Bannerlink folgt noch...wie peinlichUnser Homepage lautet: http://www.andreaundandre.bplaced.de
-
Hallo Stammtischler
Also:...wir sind Andrea und André aus Düsseldorf, seit 1989 zusammen, sind 44 und 45 Jahre alt und haben keine Kinder. 2009 wurden wir
gefragt ob wir mit nach New York mitfahren wollen, wir haben ohne nachzudenken sofort zugesagt und sind seitdem jedes Jahr in die USA gereist
und andere Reiseziele sind für uns erstmal nicht mehr denkbar.
Das Gefühl als ich die Türen vom Grand Central Terminal aufmachte und unter dem Chrysler Building stand kann ich nur so
beschreiben: Ich bin zu Hause...Wir fühlen uns in den USA auf jeden Fall wohler als hier. Sei es die Landschaft oder
die Städte oder einfach nur die gegenseitige Rücksichtnahme und Höflichkeit die einem dort schon fast unheimlich ist. (die aber wie weggeblasen
ist wenn die Deutschen wieder in der Ör Börlin rumschubsen und rumdrängeln...sorry aber ist so)
Unsere Homepage gibt es schon länger, habe sie aber jetzt erst richtig öffentlich gemacht da ich von vielen die Tips und Info´s
(sei es Lala´s Reisen oder Thomas Galenbeck und vielen anderen die auch hier im Forum sind) für unsere Urlaube nutzen konnte und dies ( ich hoffe einigermassen gut)auch mal zurückgeben möchte.
Viele Grüsse aus Düsseldorf von Andrea und André -
-