Nr. 2 - Ein Ort zu dem man im Moment leider nicht mehr so ohne Weiteres hin kommt
Rainbow Bridge NM, Utah
Beiträge von Yellibär
-
-
Zwischen Flagstaff und dem Petrified Forest gibt es auch noch ein paar nette Route 66 Stops falls euch sowas interessiert.
Twin Arrows
Two Guns (Ghost Twon)in Winslow:
Visitor Center
Smalest Church
Route 66 Corner und Museum
9/11 Remembrance GardenJack Rabbit Trading Post
Geronimo Trading Postin Holbrook:
Wigwam Motel -
Nr. 8 - Starved Rock SP, Illinois
-
Nr 2. - Providence Canyon, Georgia
-
Nr 3. - Great River Bluffs SP, Minnesota
-
Alles klar das heißt ich bezahle alles schon bei Bestellung und nicht erst bei der Lieferung. Tip kommt gleich mit dazu.
-
Noch eine kleine Nachfrage. Erwarten die Lieferdienste Bargeld oder haben sie Kästchen für die KK dabei wenn sie das Essen liefern?
-
Nr 5. - Midway USA, Kinsley, Kansas
-
Nr. 2 - Rich and Creamy, Joliet, Illinois
-
Weiß jemand wie ich rausfinde wie hoch die lokalen Steuern und Gebühren für 150$ Einwegmiete bei Hertz in Denver sind bzw. wie viel ich dann endgültig etwa zahlen muss?
-
Ja Hawaii geht wirklich immer. Ich lese gerne mit.
-
Denver war schon mehrmals unser Start/Ende Flughafen allerdings haben wir die Stadt auch noch nicht wirklich angesehen. Wir waren bisher auch nur mal kurz in der Stadt und im Capitol.
Da wir dieses Mal am Samstag ankommen und unseren Rundreise-Mietwagen erst am Montag bekommen haben wir einen ganze Tag am Anfang und nochmal einen halben Tag am Ende des Urlaubs für die Stadt. Mal sehen ob es uns dieses Mal besser gefällt, denn unsere erste kleine Erfahrung war nicht so das wir das Bedürfnis hatten mehr Zeit in der Stadt verbringen zu wollen. Aber wir wollten Denver noch mal eine Chance geben.
-
Hi hi, das kann ich super gut nachvollziehen. Als ich letzten Herbst unsere geplante USA Reise zum zweiten Mal storniere musste (weil dieser blöde Ban nicht enden wollte), war ich auch so sauer dass ich dachte ich brauche erst mal eine längere Pause. Wir waren dann drei Wochen in Kanada und das war auch ganz toll.......aber dann kam das "ich glaub ich muss doch wieder in die USA" Gefühl doch schneller wieder zurück als gedacht und jetzt fliegen wir, hoffentlich, im April auch wieder hin.
Deswegen und weil wir auch in Denver starten werden, werde ich jetzt gleich mal in deinem Bericht schmökern.
-
Nr 5. Microbrewery Tadoussac, Quebec, Kanada - klein aber fein
-
Unsere Lieblings-Wander-App ist Maps3D. In der Basisversion kostenlos als PRO kostet sie 4,99€. Für uns jeden Pfennig wert.
Das einzige Manko - Es gibt sie nur für die iPhone bzw. Apple-Geräte-Besitzer. Hier geht es zur App. -
Hallo Thomas,
für "jetzige" Verhältnisse ist das ein relativ günstiger Preis. Wenn alle Versicherungen dabei sind und die sonstigen Nebenbedingungen (z.B. extra Fahrer usw.) für dich passen würde ich das auf jeden Fall mal stornierter buchen. Aus meiner Erfahrung (seit Juni 2021) ändert sich an den Preisen leider rein gar nichts. Da gibt es höchstens Anpassungen an den Dollarkurs. Vielleicht passiert ja noch ein Wunder, aber so recht glaube ich nicht dass das recht günstiger wird. Wie auch schon gesagt würde ich auch mal die Anmietstationen in der Stadt checken. Das ist je nach Stadt dann auch nochmal günstiger, auch wenn man ein Taxi nehmen muss. Eventuell werden dir diese Stationen nur angezeigt (bei ADAC z.B.) wenn du eine Zeit angibst zu denen die offen haben. Heißt wenn der Flug zu spät am Tag ankommt, kann man die Autos in der Stadt erst am nächsten Tag abholen. Das ist zwar um einiges umständlicher, aber bei meiner aktuellen Buchung sind es fast 1000€ die wir dadurch sparen. -
-
Nr 3.
Miller, Milwaukee, Wisconsin -
Nr. 9 - Bisti Badlands
-
Die Antigentests werden akzeptiert. Anders ginge es auch nicht, denn der Test darf frühestens am Vortag gemacht werden und das schafft man mit PCR normalerweise ja nicht. Wir waren in der Apotheke unseres Vertrauens für den Test.
Super danke. PCR geht schon das kostet halt nur ne ganze Stange Geld. Aktuell bei uns wenn man das Ergebnis nach 12 Stunden haben will 89€/Person und wenn man nur 1,5 Stunden warten will werden 150€/Person fällig. Da passt das mit dem Antigentest aus der Apotheke auf jeden Fall besser.