Buchung
======
Mietwagenfirma: Alamo
gebucht bei: Germanwho
Zeitraum: 02.09.2019 - 21.09.2019 (19 Tage)
Preis: € 985,-
Verleihstation: LAX - LA Airport
gebuchte Fahrzeugkategorie: Fullsize SUV,
Modellbeispiel: Ford Expedition
(tatsächliches Fahrzeug)
==============
Uhrzeit in der Mietstation: ca. 23:00 Uhr
erhaltene Fahrzeugkategorie: Premium SUV
erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Chevrolet Suburban
Upgrade: [x ] kostenlos [ ] kostenpflichtig / Preis: 0,-$
Choiceline: [x ] ja [ ] nein aber nichts vorhanden außer der Suburban und ein Armada
Wartezeit auf ein Fahrzeug: nein
Zustand des Wagens
=============
[ ] Werkzeug [x ] Anleitung [ ] Ersatzreifen [ ] Notrad
[ ] 4WD [x ] AWD [ ] 2WD
Reifen: [ ] neu [ ] gut [ ] ausreichend [x] abgefahren
[] sauber [ ] leicht verschmutzt [x] dreckig
Gute Ausstattung, am Weg ins Hotel fiel mir aber schon auf, dass die Bremsen nicht wirklich funktionieren und auch sonst war das Auto in keinem guten Zustand. Dreckig, zerkratzt und ein ganz seltsamer Duft im inneren. Außerdem schon 40.000 Mi auf der Uhr
Nachdem wir um 5:00 Uhr aufgrund des Jetlags aus dem Schlaf gerissen wurden, entschied ich mich nochmals zum Flughafen zurückzufahren (ca 15') und das Auto zu tauschen. In der Fullsize Reihe stand mittlerweile kein einziges Fahrzeug mehr dafür stand in der Nähe des Schalters ein gut aussehender Dodge Durango GT. Also rein, die Probleme mit dem Chevy erklärt und freundlich gefragt ob sie einen Yukon, Expedition oder vl. einen Durango da hätten. Der nette Herr am Schalter schaute kurz ins System und meinte, sie hätten gerade einen Yukon in der Waschstraße der hat aber die beste Zeit hinter sich, er könnte mir aber einen neuen Durango GT anbieten. Ich habe ehrlich gesagt nicht lange überlegt und mir den Durango genommen.
tatsächliches Fahrzeug
==============
Uhrzeit in der Mietstation: ca. 05:30 Uhr
erhaltene Fahrzeugkategorie: Premium Crossover
erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Dodge Durango GT PLUS
Wartezeit auf ein Fahrzeug: nein
Zustand des Wagens
=============
[x ] Werkzeug [x ] Anleitung [ ] Ersatzreifen [x ] Notrad
[ ] 4WD [x ] AWD [ ] 2WD
Reifen: [x] neu [ ] gut [ ] ausreichend [] abgefahren
[x] sauber [ ] leicht verschmutzt [] dreckig
Vollausstattung: Beheizte und belüftete Sitze, Sirius XM, Rückfahrkamera, Memory Funktion bei den Sitzen (Super für 2 Fahrer ) usw............