Bin auch dabei! ![]()
Liebe Grüße
Inken
Bin auch dabei! ![]()
Liebe Grüße
Inken
Schöne Serie!!! ![]()
Wir waren auch dreimal da (2007, 2009 und 2010). Mal haben wir uns auf dem Hinweg „kurz“ verlaufen, das nächste Mal auf dem Rückweg nicht sofort den Weg über die letzte Bergkette gefunden. Es wird nicht langweilig, ich möchte kein Mal missen!
Ich ahne, es wird nicht Dein letztes Mal gewesen sein
.
Liebe Grüße
Inken
Liebe Simone!
und alles Gute!
Feiere schön! ![]()
Liebe Grüße
Inken & Hackel
Hallo Volker!
und alles Gute!
Feiere schön! ![]()
Liebe Grüße
Inken & Hackel
und alles Gute!
Viele Grüße
Inken
Hallo Otto!
nachträglich noch
und alles Gute!!!
Liebe Grüße
Inken & Hackel

Alles Gute, vor allem Gesundheit und liebe Grüße
Inken & Hackel
Hey Ihr Zwei,
ich bin auch durch! Vielen Dank für den wieder einmal sehr ausführlichen und sehr informativen Reisebericht über den Birthday-Urlaub! Tolle Runde, das hat mir gut gefallen! Danke!!! ![]()
Viele Grüße
Inken
Vielen Dank für Deinen Reisebericht von Bella Italia!
Sehr informativ, hat mir gut gefallen! ![]()
Viele Grüße
Inken
Hallo Volker, hallo Uli,
das freut uns aber! Dann könnt ihr die Geschichte abhaken!
Für die Zukunft bleibt bei mir ein ungutes Gefühl zurück, ob man gut versichert ist! Diesen ganzen Stress braucht doch kein Mensch, erst Recht nicht, wenn es einem richtig schlecht geht!
Euch ein schönes Wochenende und stoßt darauf an! ![]()
Liebe Grüße
Inken & Hackel
Lieber Bert!
Wir gratulieren Dir herzlich zum Geburtstag und wünschen
!
Feiere schön mit Deiner Truppe! ![]()
Liebe Grüße
Inken & Hackel
Auch von mir noch nachträglich
und alles Gute!
Viele Grüße
Inken
![]()
Was macht Dein Rücken inzwischen?
Viele Grüße
Inken
Hallo Sylwia!
und alles Gute für Dich!
Wünsche Euch auch noch weiterhin einen tollen Urlaub!
Liebe Grüße
Inken & Hackel
Liebe Susanne!
und alles Liebe
senden Dir
Inken & Hackel ![]()
Genieße Deinen Tag!
Hallo Andie!
für den schönen Reisebericht! Das Lesen hat Spaß gemacht!
Nochmal vielen lieben Dank und Grüße an Euch beide
Inken
Bin auch mitgereist, vielen Dank für Deinen Bericht!
für Euer Laufpensum!
Viele Grüße
Inken
Hallo Sepp!
und alles Gute, vor allem Gesundheit
wünschen Dir Inken & Hackel!!!
Ganz liebe Grüße aus dem Norden! ![]()
Hallo Susi,
auch von uns noch nachträglich
und alles Gute!
Viele Grüße aus dem Norden
Inken & Hackel