ausser Flip flops oder Sandalen nehme ich NIE was anderes an Schuhwerk mit. Regenjacke auch nicht!. Meistens regnet es sowieso frueh morgens . Ich Fliege seit 10 J dort hin und habe nur ein einziges Mal einen TAG lang und 2 Naechte lang Regen gehabt und das war vor 3 Jahren. Ich fliege only mit Kleinkoffer (carry on ) auch wenn ich 2-3 Wochen bleibe. Aslo ,
viel spass beim Bikini / Badeanzug packen . Mein next trip nach Mawell Coast Road ist am 4 Nov. -21. Nov. '13. hey , vielleicht sehen wir uns ja??!! Bye
Beiträge von Bajan Sunshine
-
-
Wegen des Direktfluges finde ich Condor auch am besten. Mit BA umsteigen und dann sogar noch teurer? Na, das würde mir auch nicht einfallen!
Direkt am Meer...auch nicht schlecht...
Hallo Werner . Am 4 .11 . sind Gitte, Cindy und ich auch wieder fuer 2 einhalb W auf der Insel. Kommt ihr auch in dieser Zeit? ! Gitte fliegt zuerst zu mir nach New Jersey , bleibt einige Tage in NJ /NY und wir fliegen dann zusammen vom JFK nach BGI. Und zurueck geht es auch wieder zusammen nach NY . FREUDE kommt auf.
Aber zuerst fliegen Lori und ich am 30.9 . nach Argentina fuer 2 w. tata gruess an Annette!
-
Gute Besserung ,
Kurzer Anruf oder pers. E Mail genuegt. Hoffe , Wir sehen uns in NY !
-
Der Banks!
NY im Juli, na super.
Bitte Einzelheiten .... , dann kann ich euch einplanen!
Mache mich gut als Fremdenfuehrerin!!!!! -
hallo Werner..
ich habe hier in den USA noch kein Banks Bier gefunden . Ich brachte mir deshalb ein ''six pack" im April mit heim.. Seit letzte Woche haben wir wieder einen Schaeferhund.
er ist drei Monate alt.. Als Gitte ,Cindy und ich im April am Strand lagen dachten wir uns einige Namen fuer den Hund aus.... Rate mal was sein Name ist......???
BANKS!!!! Und mit dem six pack tauften wir ihn ..tata! -
Wow. Also ehrlich !
Fliege heute fuer 3 Wochen ( hoffentlich !) nach De. Hier am Newark Airport wird's knapp werden noch wegzukommen bevor der grosse Regen .-dann Schneesturm eintrifft.Es ist schon unheimlich windig zZ.
Gruss,
Marina..nur noch 5 Wochen bis Barbados!
-
Hallo Werner .
was ist mit McBride's ? Ist das noch zu ? Es war im November geschlossen . Es wurde aber dadrin "umgebaut".
Viel Spass und Gruesse auch an Jack und Sparrow! -
Meine Mutter und Bruder wohnen in Idar- Oberstein , Da werde ich im Maerz sein . Zweibruecken ist ewtas weiter weg von uns.
Guten Flug . Ich denke an euch. -
Hallo Werner , na , dann habt ihr ja Glueck auf Barbados
Wann kommt ihr wieder zurueck nach DE?
Ich fliege Anfang Maerz ( um den 11. -15.) wieder fuer ca 2Wochen nach De , hab' aber noch nicht gebucht.
Say hi to Jack and have a great times you guys!!!! -
ist hier niemand der mit Tips zu meinem Trip geben kann ?
-
also Werner, ich finde keinen Flug mit Condor ( Condor. de ) der Donnerstags den 11. 4 oder spaeter Donnerstages nach Barbados fliegt -bis wieder Winter schedule kommt.
Wo findest du deine Fluege? -
ja, aber nicht mehr im April -fall jemand zum Festival moechte.
Gitte wird im AprilMontags mit Condor ankommen u Montags wieder zurueck fliegen .
-
Condor fliegt direct von FRA to BGI
jeden Montag.
-
Hi , vom 21.4- 28.4 ist ein Reggae Festival auf Barbados,
Check ist out . Irgend jemand auch auf Barbados zu dieser Zeit?
Freue mich jetzt schon drauf.
M -
dann verpassen wir uns ja schon wieder - im April sowie im Nov. . Mein Mann u ich fliegen im April auf die Insel.
Vorher muss ich aber wieder nach De . Meine Mutter braucht Hilfe mit ihrer neuen Wohnung .
Soweit geplant ist .. De, Barbados , Agentinen ,Vancuver Island, Barbados -
Lori und Ich werden zusammen nach Argentinien fliegen . Ich komme aber frueh genug zurueck um im Nov. wieder mit Gitte u Cindy in Barbados zu sein. Hoffen euch dort dann zu sehen !
-
Ich habe die Globalentry card und es lohnt sich fuer mich .
Ich kam vor 2 Wochen wieder zurueck nach NJ und ich sah schon die wahnsinns Schlange fuer die Immigration- fuer touristen sowohl fuer uns mit dem blauen pass. Ich sass auch ganz vorne im Flieger , trotzdem ist das keine Garantie keine Schlange vor sich zu haben , da andere Flieger auch gleichzeitig landen. Kurz- ich freute mich an den Schlangen vorbei zu saussen und in 3 min mit Passkontrolle fertig zu sein . Ich fliege 4-5 mal international im Jahr - da lohnt es sich schon ! -
Hi, Wer war schon In Buenos Aires und ist in Argentinien herumgereist?
Suche Anregungen fuer einen Trip Ende Sept- Anfang Oktober. ( 2 Wochen)
Ich wohne NJ / NY , werde also von EWR oder JFK fliegen . -
Hallo Michaela.
Ich werde vom 5-24.Nov wieder auf Barbados sein und im Ocean One (Maxwell Beach) zu finden sein.
Hey , vielleicht sieht man ja sich am Strand. Viel spass.
I love Barbados!
Gruss, Marina -
na ja , ich werde ab Donnerstag wieder fuer 2 Wochen auf Barbados sein
. Mal sehen , ob ich auf so ein Festival mal hin gehe
. Hey ! warum auch nicht?