Da sind ja schon einige interessante Vorschläge dabei.
Ich überleg mir mal was mit dem Gabelflug.
Hatte ich auch schon dran gedacht, aber ich hab immer am Highway I festgehalten. Scheinbar muß ich den aber doch rauskürzen.
Beiträge von Christian
-
-
Vielen vielen Dank euch allen "noch" unbekannterweise
-
Ich verfeiner mal meine Route noch was und poste sie dann später nochmal bzgl Mammoth Lakes etc.
Da kommt in 3 Wochen halt viel auf einen zu. Die Fahrstrecken hab ich mit bei Google auch schon rausgesucht. Dabei is die längste vom Yosemite nach SF (knapp 340 Km).
Ich habs schon versucht mal so zu komprimieren das wir nicht den ganzen Tag fahren müssen.
Zur Not muß ich irgendwo noch 1 Tag dazuplanenAndree : Schon Stadt und Natur (Dabei aber eher die Aussichtspunkte und die scenic routes)
Hast du denn noch ne Idee für die ersten 2 Tage? Bzgl Josemite + Route 66 (Seligman) bis Flagstaff? -
Oh, Ich meinte 25.MAI Sorry
-
OK OK. Ihr seid ja schneller als ich tippen kann
Ich bin ja auch mit meiner Reisezeit noch flexibel (is ja erst nächstes Jahr)
Dann würd ich den Reisestart nach hinten verlegen auf Mitte Juni -
Hi Andreee
Danke schonmal für die flotte Antwort.
1. Also Tioga-Pass läge bei der Tour so um den 08. Juni rum. Müsste ich mit evtl eine Ausweichroute überlegen. Habt ihr da sehenswerte Vorschläge?
2. GC nehmen wir natürlich mit. Sollte auf der Tour Flagstaff - Page besucht werden. Hab ich da zu wenig Zeit einkalkuliert?
3. Also 29-Palms und Lake Havasu ist jetzt kein muss. Wenn jemand andere nette Örtchen hat bin ich über jede Idee froh. Es sollte nur Joshua Tree + Seligman angefahren werden.
4. LA hab ich bis jetzt vom gesamten Eindruck weggelassen. Nachdem was da alle drüber schreiben reicht uns da ein halber Tag zum Schluß + der Abflugtag der Reise. -
Hallo. Ich bin neu hier
und wollte mal fragen ob ich euch auch mal nerven kann mit meiner Routenplanung.
Ich verschlinge in letzter Zeit alle Reiseberichte die ich so finden kann. Ich hab mir auch schon den Reiseführer "USA - Der ganze Westen" zugelegt.
Ich plane die Tour mit meiner Verlobten für 2013 und dies wäre unser 1. USA-UrlaubZuerst mal meine konkrete Frage, ob die Tour überhaupt so machbar wäre.
1. Tag Deutschland - Los Angeles
2. Tag Los Angeles - 29 Palms
3. Tag 29 Palms - Lake Havasu City
4. Tag Lake Havasu City - Flagstaff
5. Tag Flagstaff - Page
6. Tag Page
7. Tag Page - Escalante
8. Tag Escalante - Caliente
9. Tag Caliente Las Vegas
10. Tag Las Vegas
11. Tag Las Vegas
12. Tag Las Vegas
13. Tag Las Vegas - Furnace Creek
14. Tag Furnace Creek - Mammoth Lakes
15. Tag Mammoth Lakes - Yosemite
16. Tag Yosemite - San Francisco
17. Tag San Francisco
18. Tag San Francisco
19. Tag San Francisco - Monterey
20. Tag Monterey - Pismo Beach
21. Tag Pismo Beach - Los Angeles
22. Tag Los Angeles - DeutschalndReisestart ist geplant so um den 25. Mai 2013 (Dann ist hoffentlich der Tioga-Pass in der Tour möglich!?)
PS: Wir sind jetzt nicht die Hiker + WandererVielen dank schonmal in voraus
Gruß Christian