Beiträge von aeniius

    Ich habe mir gerade mal die Route angeschaut ihr wärt am Memorial Day im Yosemite, das geht gar nicht, ich denke ihr müsst die Route drehen!


    Memorial Day ist doch der 27.05.? Geplant ist, dass wir erst am 28.05. früh Richtung Yosemite NP fahren. Am Memorial Day wären wir in S.F., hier sollte es ja kein Problem sein oder? In S.F. sind wir zwar 3 Nächte, aber wir wollen am dem Weg von Morro Bay nach SF einige Pausen einlegen - somit sind wir vermutlich erst Abends in SF und haben dann erst zwei Tage komplett vor uns.

    Ich glaube, ich schaue mir unsere Route am Wochenende wohl nochmal genauer an und versuche mit euren Erfahrungen und Tipps das Beste für uns daraus zu machen ^^

    Oh, danke für deine schnelle Antwort und die Tipps (:peace:)

    Wir haben insgesamt 21 Tage Zeit, also wir landen am 21.05. um 13 Uhr in LA und fliegen am 10.06. um 17:30 wieder zurück.

    "Den gewonnenen Tag würde ich in den Zion NP legen, so ist die Strecke zum Bryce nicht so weit." -> Meinst du hier die Strecke zwischen Las Vegas und Bryce Canyon oder?

    Das mit der Tiago Road ist ja wahrscheinlich eh mehr eine spontane Sache, so wie ich das bisher in Erfahrung gebracht habe. Mit Glück ist sie Ende Mai schon offen, mit Pech müssen wir halt den Weg über Bakersfield nehmen. Aber gut zu wissen, dass du hier auf jeden Fall einen Tag mehr "zwischenplanen" würdest (:danke:)

    Hallo liebes USA-Stammtisch-Forum,


    ich bin ganz neu hier und habe bereits ganz interessiert bisherige Beiträge und Diskussionen zu Roadtrips in den USA gelesen. :love:
    Wir (mein Freund und ich) fliegen nächstes Jahr Mai-Juni 2019 in den Westen der USA und haben als Start- und Endpunk Los Angeles gewählt. Ich würde euch gerne mal meine bisher geplante Route zeigen und wäre sehr dankbar über Tips oder Erfahrungsberichte - was könnte man besser machen, ist die Route ist so zu "stressig", sollte man Orte weglassen und dafür woanders länger bleiben? :huh:


    Start Los Angeles (2 Übernachtungen)
    Santa Barbara (1 Übernachtung)Morro Bay (1 Ü.)
    S.F. (3 Ü.)
    Yosemite NP (2 Ü.)
    Death Valley (1 Ü.)
    Las Vegas (2 Ü.)
    Bryce Canyon (1 Ü.)
    Monument Valley (1 Ü. - oder lieber 2 Übernachtungen und dafür Bryce Canyon auslassen?) - Monument Valley möchte ich unbedingt machen!! engel1
    Grand Canyon (2 Ü.)
    über Route 66 nach Kingman (1 Ü.)
    Palm Spring (1 Ü.)
    San Diego (2 Ü.)

    Ende wieder in Los Angeles
    Ich bin schon tierisch gespannt auf eure Nachrichten/Meinungen (:hutab:) und freue mich schon wie eine Wahnsinnige auf den Roadtrip nächstes Jahr july4 Viele GrüßeAnja