Hallo liebe Westernfreunde. Ich bin eigentlich erst seit diesem Jahr so richtig zum Westernhobby gekommen. Interessiert habe ich mich schon immer für den Westen der USA und die Zeit um 1860. Aber dieses Jahr habe ich durch Zufall während einer Harzfahrt die Westernstadt Pullman City bei Hasselfelde entdeckt. Von da an war der Funke bei mir vollständig übergesprungen! Seitdem sauge ich alles auf was mit dem Westernhobby zutun hat. Festgelegt habe ich mich mittlerweile auf die Figur eines Texas Rangers. Ich habe bereits einige Utensilien für mein Outfit erstanden, suche aber immer noch nach authentischer Kleidung. Leider ist es hier in meiner Gegend recht schwierig das Westernhobby auszuleben. Vereine gibt es hier im Raum Hildesheim, Hannover leider garnicht. Kennt jemand unter euch vielleicht Vereine oder Events mit Flohmärkten die in meiner Nähe stattfinden? Hab das Internet schon regelrecht abgegrast, aber die Vereine und Veranstaltungen die ich bisher finden konnte sind leider alle entweder zu weit nördlich oder in Sachsen-Anhalt und im Raum Berlin.