Herzliche Glückwünsche und alles erdenklich Gute!
Beiträge von Utah & Co
-
-
Superschön und sehr beeindruckend, das guck ich mir gerne wieder und wieder an!
-
Der idt ja soooo goldig! Tolles Video, klasse! Ich wußte gar nicht, dass Igel Katzenfutter mögen, gut zu wissen.
-
-
Ich habe gar keinen Ausdruck dafür, was Deine Fotos in mir bewegen..... sie sind atemberaubend schön, vielen Dank fürs zeigen!!!
-
-
Ein sehr schöner und informativer Bericht mit klasse Fotos. Da werden bei mir Erinnerungen an 2008 und 2012 wach..... Habe alles auf einen Rutsch durchgelesen, toll - das war fast wie echter Urlaub.
-
Tolle Fotos von den versteinerten Bäumen, das mit dem Wasser draufgießen wussten wir nicht. Aber wer weiß, vielleicht kommen wir auch nochmal dort hin.
-
Ahhh - wundervolle Bilder und toller Bericht - sehr schade, dass es Deiner Frau am Anfang so schlecht gegangen ist. Viele Grüße, ich finde sie ganz schön tapfer! Bin gespannt auf den Petrified Forrest, wir haben ihn geliebt!
-
Unser aufrichtiges Beileid, Gerhard wir wünschen Dir viel Kraft.
-
Herzliche Glückwünsche nachträglich!
-
Ein sehr schöner Bericht, wieder einmal hast Du die tollen Fotos mit den passenden Worten zum Leben erweckt. Ich fände es wirklich sehr schade, wenn Du uns nicht weiter damit erfreuen magst. Laß Dir Zeit mit den Berichten, aber bitte laß nicht die Worte weg.
-
Gefällt mir richtig gut! Vielen Dank fürs zeigen.
-
Auch wir kommen nachträglich mit unseren Glückwünschen hinterhergetrottet. Wünschen Dir ein supertolles neues Lebensjahr!
-
Wow, das sind wirklich tolle Fotos.
-
Oh Melli, mein aufrichtiges Beileid, das ist sehr traurig, aber wie Bille schon geschrieben hat, es ist eine Gnade friedlich einzuschlafen. Wir wünschen Dir und Deinem Vater viel Kraft und Energie für die kommenden Wochen, sei mal ganz lieb gedrückt......
-
Sehr schön
-
Wow, das war ja wirklich was ganz besonderes und anscheinend muß man dafür auch ganz schön fit sein! Klasse!
-
Gute Reise, wundervolles Wetter und erholt Euch schön!
-
Das erinnert mich an einen Urlaub in Positano/Italien - dort wurde das von jungen Männern gemacht und die hatten richtig Spaß daran... man musste eine Stunde, bevor man das Auto brauchte Bescheid geben und dann ging die Rangiererei los.... Wahnsinn - die waren zu sechst glaube ich und es war phänomänal wie die die Autos aus der hintersten Ecke wieder rausgeholt haben.
Ist ja irre, dass das jetzt in Düsseldorf mit Robotern gemacht wird. Ob diese Technik Positano je erreicht?