Viel Spaß weiterhin ohne diese Schockmomente mit so nem ollen Stein - und danke für die schönen Bildchen....
Beiträge von Utah & Co
-
-
Herzlich Willkommen, bei der Tourplanung kann ich jedoch leider nicht helfen.
-
Das ist ja ganz schön ärgerlich! Sind auch gespannt was Canon meint. Drücken die Daumen, dass es nur eine Kleinigkeit ist.
-
Melli,
Alles Gute für Deine Mama und dir viel Kraft und Energie, um sie zu unterstützen! -
Gute Reise, schönen Urlaub, ein bißchen Erholung und viele viele neue, wunderschöne, bleibende Eindrücke.
Superguten Flug .... Und ja - es wär schön, wenn es ab und zu ein paar "Wasserstandsmeldungen" von euch gäbe.
-
Habe gerade alles nachgelesen und Deine wunderschönen Fotos angeschaut. So hätte ich mir New Zealand gar nicht vorgestellt.... Aber ich muß zugeben, auch noch nie damit beschäftigt. Dein Bericht gefällt mir sehr gut und ich bin neugierig auf die nächsten Reisetage. Und dann noch ein Kompliment an Euch beide: toll, ganz schön mutig mit dem Bungee! Ihr habt ja so recht, aber ich bin in dieser Beziehung überhaupt nicht mutig.
-
Willkommen zurück, laßt langsam angehen!
-
Herzliche Glückwünsche und alles Gute!
-
Liebe Bille,
Wir gratulieren Dir recht herzlich und wünschen Dir einen ganz wundervollen Tag mit lieben Menschen um Dich herum. Möge das neue Lebensjahr für Dich nur gesunde, frohe, glückliche und "Kopp-Aua" freie Stunden, Tage, Wochen und Monate bereithalten. Dicken Drücker, laß Dich verwöhnen! -
Wir haben uns im vergangenen Jahr auch in der Travellodge wohlgefühlt. Nichts besonderes eigentlich, aber nettes Personal und saubere Zimmer. Es ist halt ein superguter Ausgangspunkt in die Everglades, nach Miami und auf die Keys.
-
Hallo Simone, hallo Mike,
wir wünschen Euch eine wunderschöne Reise, Südstaaten - TOLL!!!! San Augustin, Charleston, - Ach ja wie schöööön! Bitte gebt ein paar Wasserstandsmeldungen, wir sind gespannt.... -
Ok - es ist passiert auch ich habe wieder den Abflug verpaßt.... Ich winke schnell noch hinterher und wünsche Euch beiden eine tolle Reise - hat ja schon toll angefangen....
-
Gute Reise, schönen Urlaub, recht gute Erholung, superschönes Wetter, gutes Essen...... nette Begleitung habt ihr ja - also runderhum ein paar wundervolle entspannende Wochen. Macht Euch eine tolle Zeit und kommt gesund mit neuen Eindrücken und unvergesslichen Erinnerungen wieder zurück.
-
Herzliche Glückwünsche auch von uns, wir hoffen Du hast heute einen ganz wundervollen Tag! Bleib schön gesund und munter und feier noch schön.
-
Das freut uns, zu lesen, dass es Euch allen gut gefällt. Wartet mal ab, wenn ihr wieder zu Hause seid, was dann irgendwann doch noch von den Kids kommt... Da kann man sich manchmal nur wundern was die Kleinen sich behalten.
Gute Reise, viel Spaß weiterhin und Danke für das berichten und die schönen Fotos. -
Bin auch dabei. Danke für den superschönen Sonnenaufgang und der Location dazu!
-
Ich reihe mich nahtlos in deine Fangemeinde ein. Die Fotos sind einfach phänomenal!!! Hab den Thread erst vor ein paar Tagen entdeckt und jetzt alle Bilder angeschaut. Ich weiß gar nicht wieso ich hier nicht eher mal reingeschaut habe?? Sooo schöne Fotos, einfach unglaublich und sie schüren auch das Fernweh. Vielen vielen Dank fürs teilhaben lassen. Ich freue mich schon auf weitere Ausflüge von Dir/Euch!
-
Hhhm, ich habe ja nicht so viel Ahnung, aber hast Du vielleicht das "veröffentlichen" vergessen?
Es wäre ja wirklich schön, wenn wir dann lesen können wie es Euch so ergeht! Laß den Kopf nicht hängen, macht Euch wunderschöne Tage und lasst es Euch gutgehen. Wir lesen auch gerne noch anschließend wie es Euch ergangen ist und das kannst Du ganz entspannt aus Deinen Notizen dann aufschreiben - oder Du schreibst es hier im Forum?
-
Oh ja, da sind ja wirklich tolle Sachen
dabei, das inspiriert zum nachmalen in kleinerem Format
-
onkelstony
Recht gute Besserung und trotzdem einen wunderschönen, hoffentlich beschwerdefreien Urlau!Melli
Ich drück die Daumen für die nächste Untersuchung und wünsche Dir viel Kraft, damit Du Deine Mutter seelisch und moralisch unterstützen kannst. Kopf hoch!