Na Gott sei Dank, da hat der Twin wohl doch ein Dutzend Schutzengelchen um sich herum gehabt! Macht Euch einen wunderschönen Urlaub. Viel Spaß in Florida! Habt einen superguten Flug und entspannte aber trotzdem ereignisreiche Tage.
So ein paar Wasserstandsmeldungen zwischendurch würden mich ja schon interessieren........
Beiträge von Utah & Co
-
-
Viel Spaß weiterhin!
-
Ein sehr schöner Bericht, unterhaltsam, informativ und kurzweilig - super! Bitte mehr davon aber ohne Streß!
-
Ach, Thomas - wie schön für Dich bzw. für Euch!!
Vielen Dank für Dein Vertrauen und Deine Offenheit gegenüber Deiner Webseitenbesucher.
Wir kommen eben von einer Kurzreise ohne Internet zurück und haben gerade Dein ergreifendes Vorwort gelesen - noch gar nichts sonst vom Bericht.... und ich weiß auch nicht was wir noch schreiben sollten, was nicht schon mit ganz besonderen Worten geschrieben wurde, deshalb fühl Dich/Euch einfach mal ganz herzlich umarmt und gedrückt auch wenn wir uns nicht persönlich kennen!
Wir wünschen Dir nur noch ausgeschlafene Nächte und süße Träume und für uns weiterhin sooo schöööne Berichte und Fotos. Egal, wenn Du die Pillen verträgst und die Maske hilft, dann gehört das jetzt zu Deinem künftigen Leben, das ist mit Sicherheit ein besserer Gedanke, als der wie es mit der ersten Diagnose weitergehen würde.
So und nun verreisen wir Dank Deinem Bericht mal gerade an die Müritz.
-
Man könnte gerade meinen, man ist dabei...... schön geschrieben und tolle Fotos - Dankeschön!
-
Wir winken Euch noch hinterher und wünschen einen wunderschönen, gesunden und erholsamen Urlaub mit vielen neuen Eindrücken und schönen Fotos..... kein Stress mit dem Live-Bericht wir lesen das auch gerne noch einen oder zwei Tage später
-
Herzlich Willkommen auch von uns und viel Spaß beim stöbern
-
Na dann "frohe Ostern" in der Luft und viel Freude auf Eurer Reise!
-
In der Region können wir leider auch nicht helfen..... aber wollen Euch herzlich Willkommen heißen!
Viel Spaß weiterhin beim planen, buchen und "vorfreuen"!
-
Herzlich Willkommen, viel Spaß beim stöbern und planen!!!
-
Na, das dauert ja gar nicht mehr so lange bis zur Abreise. Vorfreude ist doch die schönste Freude - oder?
Wir wünschen Euch heute schon viel Spaß und gute Erholung! -
Schönen Urlaub Euch Beiden, gute Erholung und viel Spaß auf der Fahrt nach phi phi island. Nehmt Bananen mit, wenn das Boot ankert damit die Gäste ins Wasser dürfen, dann freuen sich die Fische, die sind ganz wild auf (geschälte) Bananen.
kein Witz das klappt wirklich super.
-
Ein wunderschöner Park, in dem ihr tolle Bilder gemacht habt. Der rosarote Löffler ist unser besonderer Freund - vielen lieben Dank fürs zeigen!
-
Das ist ja ein wirklich großes Riesenrad! Und wenn es wirklich langsam geht, dann eventuell irgendwann sogar mal was für mich!
-
Was für eine Pracht! Toll!
-
Ach, ist das herrlich zu lesen und die tollen Fotos begeistern mich!
-
Oh Mann, Otto.... ein cooler Bericht, aber mir ist schon beim Lesen der Angstschweiß ausgebrochen....
Toll was Du alles so machst! Wir waren vor zig Jahren mal in Bochum also wohl wahrscheinlich in dem gleichen Stollen in dem Thi den "Kindergeburtstag" gefeiert hat. Dort waren Käfige mit Kanarienvögeln aufgehängt, als Warnung - falls die von der Stange fallen, dann ist Gas im Stollen - ich war froh als wir die nur ca. 20m wieder oben waren...... -
Uahhh - Hunger!!!!! Du machst einem ja richtig Appetit auf Dinge, die wir nicht gerade hier um die Ecke einkaufen können..... ich rieche förmlich das leckere Fleisch und den Apfelkuchen, lecker - lecker - lecker!
Das ist eine nette Idee mit diesen ganzen Imbisswagen, sie sind cool angemalt und nicht nur zum anschauen hingestellt.........
-
Ohhh, wieder ein Punkt mehr auf der "to do Liste" das sind ja ganz bezaubernde, wunderschöne Blütenfotos. Ob das natürlich auf unserer nächsten Reise Ende des Jahres, auch so prachtvoll aussieht, bleibt abzuwarten. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass dann ganz andere Pflanzen blühen. Danke für den Tipp!
und viele liebe Grüße nach Florida!
-
Wir wünschen Euch einen superschönen erholsamen Urlaub. Viel Spass in Cape Coral! Wir fahren dort auch immer mal wieder gerne hin.