Das ist ja wirklich eine sehr gute Nachricht! Wie schön, dass es Deiner Mama wieder besser geht. Ich wünsche mir für Euch noch viele, viele gemeinsame und gesunde Jahre!
Beiträge von Utah & Co
-
-
Viel, viel Spaß, tolle Mucke, nette Leute, bestes Wetter...... Have fun!
-
Schöööön! Herrlich zu lesen und die Bilder sind klasse!
-
Ach, Deine Fotos und der Bericht machen richtig Laune! Sehr schön und Danke fürs zeigen!
-
Sehr schöne Fotos und einladend geschriebene Berichte, toll - dass ihr das beide macht!
-
-
Das ist ja schon eine ganz tolle lange Liste geworden, hab mir gleich mal ein paar Sachen auf die to do Liste gesetzt, wann auch immer wir es dann in Angriff nehmen.....
-
Ich kaufe meine Lieblingsjeans im Walmart zu einem fast unschlagbaren Preis, schöne weiche und schön schwarz, aufpassen beim waschen, aber mit anderer dunkler Wäsche zusammen braucht man dann kein Waschmittel für dunkle Sachen mehr
Obwohl - mein Co hat im vergangenen Jahr bei KK ein noch besseres Schnäppchen gemacht
Alles in Allem kaufen wir beide gerne in USA ein, egal ob Klamotten, Gewürze, Zip-Tüten, Ovenbags oder Knoblauchschäler - dieses Zwiebeldings habe ich allerdings noch nicht gesehen..... kommt sofort auf den Einkaufszettel!
.....und die Decken-Idee von Thomas ist natürlich obergenial!!!
-
Hör ich immer mal wieder gerne..... leider gibts in unserem Haushalt keinen Cassettenrecorder mehr und die Cassetten wurden entsorgt...
-
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles erdenklich Gute, vor allen Dingen Gesundheit! Feier schön, so ein Freitag bietet sich ja förmlich dazu an und laß Dich so richtig verwöhnen!
-
Herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute! Laß Dich von Deinem Harem mal schön verwöhnen!
-
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Erfolg in allen Lebenslagen!
-
....und von uns ein herzliches Willkommen aus Frankfurt....
Viel Spaß beim Stöben und planen.
-
...und wir sind noch später dran. Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute und möge Dir die Zeit bis zur Rente nicht lang werden!
-
Ist gerne geschehen und gut, dass Du mir noch eine Nachricht gegeben hast, ich hatte diesen Thread gar nicht gelesen....
-
Na, das nenn ich mal supertolle Plätzchen...
ich habe nur 2 Sorten Cookies gebackenKalle und Otto: kann man Euch buchen?? Wie lange vorher muss man Bescheid geben??
Otto: ich vermisse die leckeren Marzipankekse, oder gibts die nur zu Ostern??
-
@ Eric und Petra:
Eine sehr schöne Parade - tolle Aufnahmen!Ach ja......
@ Pascal:
viel Spaß in den Bergen und viel Freude beim Rodeln mit Eurem Nachwuchs - irgendwann seid ihr bestimmt auch mal in Florida, manche Wünsche werden tatsächlich irgendwie wahr! -
-
-
Alles auf einen Rutsch gelesen! Einfach Spitze und.... Fotos kann man nie "zu viele" machen