Beiträge von Utah & Co

Wir sind inzwischen gut und ein wenig durchgerüttelt zu Hause angekommen. Danke an Petra und Eric für die schönen Bilder von unserem gemeinsamen Parkbesuch - es einfach wunderschön! (:tanz:)
    Den Rest vom Bericht gibts mit Fotos in den nächsten Tagen. (:danke:) auch an alle "Mitreisenden" und die netten Kommentare, das hat uns richtig annimiert live zu schreiben. In der Orlando Aerea hat uns dann jedoch die Zeit dafür gefehlt, aber der Rest folgt ja noch.

Müde Grüße, sind jetzt 32 Stunden auf den Beinen :winken:

Hallo und vielen lieben Dank für die zahlreichen Kommentare!

@ Thomas:
    ja die Spritze war danach, weil ich trotz normalem Off sehr stark reagiert habe.

@ Jesse Blue:
    im Februar waren wir noch nie in FL, bisher habe ich auch noch nie in dieser Stärke reagiert. Liegt vielleicht an den Medis, die ich sowieso nehmen muss. Jetzt haben wir auch das Deep Wood und noch andere Mittelchen mit Citronella, Geranium, Lemongras, sogar ohne Deet, PABA und Paraben. Heißt Noooo No-See-Ums, siehe Link von Sheikra. Sehr gut soll auch das skin so soft bodylotion von Avon sein, und das gibts auch für Kinder. Davon weiß fast jeder zu berichten. Vielleicht könnt ihr Euch vor Eurer Reise noch bei einer Beraterin Eures Vertrauens schlau machen und eindecken. Hier kann man es genau wie bei uns, nicht im Laden kaufen.

@ Eric:
    Danke nochmal für den Link, haben es heute morgen gleich nach dem Besuch am Bunche Beach gekauft und angewendet. Klappt!!! :)

@ Simone und Kerstin und Waldi:
    Wer mich dabei hat braucht keinen Mückenschutz ;)
    Keiner von uns anderen hat so darauf reagiert, danke für die guten Wünsche - ist schon fast wieder ok.

@ OliH:
    Oh ja, Bootfahren ist coool, das habe ich alter "Schisser" jetzt auch gelernt. Die Familie hat sich schon gewundert, wieso ich den Platz nicht räume und hat gleich noch ein bissi Gas mehr gegeben. :pool:

@ Brenni:
    (:danke:)

@ Thomas:
    Wow, toll - Herzlichen Dank für den Link, das werden wir sicher noch einbauen können. Leider regnet, donnert und blitzt es seit gut 2 Stunden ziemlich heftig. Ob da die Sandgebilde halten?

Wer weiter lesen möchte klickt hier für Tag 14 und Tag 15. Wir suchen gerade aus unserem Vogelbuch noch die Namen der Vögel raus und fügen sie nach und nach ein.

:winken:

Danke Kerstin, geht schon besser habe ja heute bzw. gestern noch 6 Kortisontabletten nachgeworfen und heute noch 5 usw. Wird schon, sieht halt zusätzlich scheußlich aus. Schmerzen und brennen habe ich nicht mehr. Ziehe langärmelig an, da ich keine Sonnencreme auf die offenen Stellen schmieren kann. Freue mich auf die Bootsfahrt morgen, da kann der Wind den Rest noch wegpusten.

Und für alle die mitlesen geht es hier mit Tag 13 weiter.

Bye bye bis morgen ich gehe jetzt schlafen (:fluecht:)

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare, ach wie schön, wenn es Euch gefällt.

@ Biker: ja, für mich und Rolf gehts auch ohne Coaster aber wir konnten trotzdem nicht alles schaffen. Die Kids sind fast alles gefahren und denen hat es super gefallen. Sicher ist: wir kommen wieder!

@ Yes: danke für das Lob und den Tipp - ist schon abgeändert

@ Marla: Für Dich ein paar Extra-Sonnenstrahlen auch wenn es die von einem Sonnenuntergang sind...

@ Brenni: Richtig, so ist es... das urlauben kommt nicht zu kurz

.... und hier gehts mit Tag 7 weiter, die Bilder folgen nach und nach.

Viele Grüße und Spaß beim lesen......... :winken, besondere Grüße an den Sanibel-Stammtisch es war toll mit Euch :thumbup:

Uns gehts prima, wir haben dauernd was anderes vor. Heute ist Bootseinweisung, danach gehts zum picknick..... Sobald wieder ein Tag online ist, geben wir Meldung. Die sonne lacht und es sind 28Grad im Schatten.... Und wir schicken Euch ein wenig Sonne. :winken:

Wir sitzen jetzt 13:30 bei 26°C am Pool, schreiben, relaxen, hören Musik, skypen, whats appen und freuen uns einfach hier zu sein.

Tag 6

später wollen noch an den Strand und abends ins HRC nach Tampa! Morgen fahren wir weiter nach Cape Coral!