Heute hat es leider geregnet, aber wir haben es noch fast im Trockenen geschafft, die Manatees zu besuchen.
Beiträge von Utah & Co
-
-
-
Halli, Hallo,
es ist zwar schon wieder mitten in der Nacht, aber wir wollen doch endlich mal ein weiteres Lebenszeichen abgeben und Euch ein paar virtuelle Sonnenstrahlen schicken.Tag 1 und Tag 2 sind online und an Tag 3 wird gerade noch gearbeitet.
Vielen herzlichen Dank für all die guten Wünsche. Es geht uns prima und wir fühlen uns sehr wohl!
Wie immer kommen wir vor 20:00/21:00 Uhr abends nicht nach Hause und dann klönen und quatschen wir, machen uns essen oder auch keins und gehen ans computern. Da kann man natürlich nicht vor Mitternacht fertig werden.....
@ Brenni
-
23:00 Ortszeit, wir sind angekommen, haben noch schnell eingekauft und sitzen am Pool bei 21 Grad, obwohl wir total übermüdet sind. Morgen gibts mehr....
-
Vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche. Die Koffer sind nun fertig gepackt und der Wecker diesmal auch wirklich richtig gestellt...... morgen früh gehts los....
Wir melden uns wieder -
Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag!
-
-
In einer Woche gehts los, da sitzen wir schon im Flugzeug gen Tampa.... Das wie und warum gibts hier. Auch einen täglichen Live-Bericht wird es wieder geben, nur wird es diesmal sicher nicht ganz so aufregend, wie im vergangenen Jahr im Westen. Aber wer weiß, wir haben nämlich eine "Newbiene"
dabei, sie war noch nie in Florida oder überhaupt in USA, wir wollen sie mit Florida erst mal anlocken, mal sehen.... ob es klappt. Ich bin mir jedoch fast sicher!
-
Wow, das war ja toll mit der Bärenbegegnung in sicherer Entfernung....
-
Herzliche Glückwünsche auch von uns, ein wundervolles neues Lebensjahr, viel Gesundheit und eine traumhafte Reise!
-
Herzliche Glückwünsche an Finley!!
-
Herzliche Glückwünsche und alles Gute für die gemeinsame Zukunft! May the best day of your past, be the worst day of your future!
-
Wir wollen auch gerade die Preise sondieren, mal geht die Seite und mal nicht..... Komischerweise ist der Preis mit Code 806,00 $ und ohne Code 798,00$ für 4 wochen FL. Sehr merkwürdig.
-
Wünschen gut und ruhig geflogen zu sein...... und so kalt ist es hier gar nicht, immerhin hatten wir gestern in Ffm 20°
, ja wirklich - draußen!
-
Herzliche Glückwünsche nachträglich und alles erdenklich Gute für das neue Lebensjah!r
-
Wunderschöne, erlebnisreiche Reise für Euch!
-
Bin auch immer noch dabei.... white pocket - toll!!! Na, und erst die Spaziergänger!
-
Na, Ihr seid ja obercool drauf und fahrt mal schnell so in 12 Stunden von West Yellowstone nach Las Vegas.... wow was für eine Tour!!
Bilder und Bericht gefallen mir sehr gut! -
Eine schöne Reise habt ihr gemacht, kurzweilig geschrieben und besonders die schwarz/weiß Fotos gefallen mir sehr gut!
-
Sehr schade ist viel zu milde ausgedrückt, aber mir fehlen die Worte - vor was haben solche Menschen eigentlich Achtung?