Beiträge von Utah & Co
-
-
-
... und den Rest der Bilder habt ihr im Kopf, denn wenn man die eigenen Bilder anschaut, öffnet sich der Blick nach links und rechts, was jemand der noch nicht dort war, gar nicht so sehen kann! Seid froh, dass ihr rein durftet - es hätte auch wegen schlechtem Wetter anders sein können.
Viel Spaß auf der Weiterreise! -
Oh weija! da kommt Freude auf! Das haben wir auch noch nie gehört! Soll das bedeuten man macht dann am besten Fotos vom Zimmer, vorher und nachher? um zu beweisen, "ich war das nicht"?
Mensch, laßt Euch trotzdem den Urlaub nicht verderben. Steiten ums Geld könnt ihr noch zu Hause.... wir haben jedoch vollstes Verständnis für den hohen Blutdruck, der dann unweigerlich entsteht.... denn so viel Urlaub hat man ja nun auch nicht und erst recht nicht, um ihn mit Ärger zu vergeuden.... Kopf hoch ihr zwei! -
Ohhhh nein, was für eine Spinne.....
was sagt denn Deine Frau dazu? Ich wär nicht mehr aus dem Auto raus! Die Aufnahme ist jedoch wirklich Spitze.
-
Prima, dass alles so schnell ging bei der Einreise.... 36 Stunden auf den Beinen ist schon heftig!!
Viel Spaß in Las Vegas und gute Weiterreise! -
Wir wünschen Euch gute Weiterreise und interessante Alternativen, was einem auch immer dann über den Weg läuft. Irgendwie muß man ja das Beste draus machen. Schade für Euch und alle, die davon betroffen sind!
-
Ihr seid ja ganz schön spät in der Nacht noch fleißig.....
Habt ihr denn auch wieder ein Filmchen gemacht?? sind schon gespannt!
Guten Weiterflug für morgen - und nicht verschlafen, so wie wir -
Werden irgendwo an der Strecke stehen und die Läufer anfeuern! Wahrscheinlich 1. Alte Oper, 2.Eschersheimer Landstr., 3. Alte Oper und 4. Nähe Platz der Republik so kurz vorher, wo eher die langweilige Strecke ist, bei km 30-33 mit Tröte etc.
und natürlich beim Zieleinlauf..... das allein bedeutet für mich schon als Zuschauer einen Marathon, zur richtigen Zeit am richtigen Punkt zu stehen, da ich mit meinen Knien im Moment überhaupt nicht gut drauf bin....
Viel Spaß
vielleicht erkennen wir Euch sogar? -
So ein Klappertier gabs vergangenes Jahr auf der Damentoi vom Montezuma Well. Die Ranger hatten ihre Last, bis sie in einem Eimer war. Sie fangen sie jeden Tag ein und fahren dann ein paar Meilen und lassen sie wieder frei...... Und dann ist sie natürlich irgendwann wieder vor der Tür, oder im Laden bzw. dem kleinen aber sehr schönen Museum.
Gute Weiterreise! Ohne Sperren und Hürden!
-
Begeisternd schön!
-
Wow, Kompliment! Sehr schön, wie Du die einzelnen Phasen beschreibst.... Aber wenn man so trainiert ist, kann ich Kerstin nur beipflichten, sind Eure vielen "Hikes" im Urlaub nicht verwunderlich.
Ich gratuliere!
..... Und dieses Jahr lauft ihr wieder? Und ihr seid schon bei den "langen" Läufen angelangt?
Bei uns in Frankfurt ist Ende Oktober wieder Marathon und so einige unserer Freunde trainieren feste, um das Ziel zu erreichen.
Wir wünschen toi, toi, toi! -
Superschön geschrieben, gefällt mir sehr gut und die Fotos sind auch klasse! Dabei bin ich eben erst aufgesprungen und habe noch gar nicht bis zu Ende gelesen.... Toll, was Eure Kidies in dem Alter schon sehen dürfen!
-
-
Wunderschön, die Berge unter/hinter dem Arch.....
da wär man jetzt gerne auch....
....wir haben heute die Heizung angemacht, 19°im Wohnzimmer ist nicht gerade gemütlich. -
Wie? vorher noch krank?? Lieber vorher als dort - oder?? Hoffentlich gehts Euch jetzt wieder richtig gut!
Wir wünschen Euch eine wundervolle Reise, genießt die roten Steine - egal wie. Andie hats auf den Punkt gebracht. Ihr werdet sollte es so sein, ganz bestimmt Alternativen finden, die Euch genauso begeistern! Alles Gute, sind gespannt auf Deinen Bericht. -
sieht ja cool aus!
-
Also ich war ja bisher nur mal auf dem Nürburgring...... aber das, was Du da fotografierts und filmst ist ja damit überhaupt nicht zu vergleichen! Wow, dieses dröhnen der Motoren..... toll, und die Nationalhymne am Beginn, das ist Gänsehautfeeling pur! Danke für den schönen Bericht und die tollen Fotos und das Filmchen. 400 Runden?? ich kanns kaum glauben....
Weiterhin noch eine schöne, erlebnisreiche Reise (nur kein ungebuchtes Zimmer mehr!)
-
Herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute, laß Dich schön verwöhnen!
-
Kingt nach supertollem Auftakt, so kanns weitergehen. Schöne Fotos!