Hallo liebe Kerstin,
Auch von uns allerherzlichste Glückwünsche!
Beiträge von Utah & Co
-
-
Wir wünschen Euch einen tollen Urlaub!
-
Na, das sind ja Sachen? Die Hauptsache ist, ihr seid gut und gesund angekommen! Jetzt kann Euer Urlaub beginnen, eine tolle Route habt ihr vor! Viel Spaß auf all Euren Wegen....
-
Willkommen daheim und laßt es erst mal langsam angehen, der Alltag holt einen viel zu schnell wieder ein.... Sind gespannt auf Euren Bericht, die Wasserfotos sehen schon mal richtig klasse aus!
-
Schöne Fotos, laßt es Euch weiter gutgehen!
-
Ohhhh, das ist ja was Nettes, viel Spaß Euch allen!
-
Gute Fahrt und schönen Urlaub! Hoffentlich habt ihr warme Klamotten eingepackt, der Wetterbericht hat für kommende Nacht frostige Temperaturen vorhergesagt.
-
Von uns auch noch herzliche Glückwünsche nachträglich!
-
Jetzt kommen wir auch noch hinterher gekleckert und gratulieren Dir recht herzlich nachträglich zum Geburtstag!
-
Wow toll - ist doch egal - auch 10 Tage sind Urlaub und mit Sicherheit ganz wundervoll zu füllen..... erholt Euch gut und nehmt an Eindrücken mit, was ihr mitnehmen könnt.....
-
Obercoole Fotos!
-
Wir waren in Page in der Klinik wegen Ausschlag. Ausführliche Untersuchung und Rezept für abgezählte Pillen (Kortison) hat uns 50 US$ gekostet. Und die Pillen nochmal 10 Dollar oder so. Das war genau der Selbstbehalt, den wir über den ADAC hatten. Also haben wir nichts eingereicht. Page ist hier nicht gefragt, ich weiß aber ich finds ja schon interessant mit den Preisen.
Die Fäden kannst Du an der Hand selbst ziehen, oder eine Person Deines Vertrauens... wirklich... bitte aber nach dem aufschneiden mit Pinzette am Knötchen anfassen und dann rausziehen und nicht umgekehrt. Ich durfte das mal bei meiner Mutter machen, weil ich so interessiert zugeschaut habe, es war am Arm und hat ihr wirklich nicht weh-getan. Aufschneiden mit kleiner Nagelschere - Zupf und weg.... ich würde zur Not auch mitkommen....Ich würde sie vielleicht einen oder zwei Tage länger drinlassen, aber nicht soooo lange, denn es ist angenehmer, wenn sie draußen sind, dann zieht und zerrt das nicht mehr so.
Also nur Mut und Toi, toi, toi!! Wir wünschen Euch trotz allem eine ganz wundervolle Reise, mit vielen unvergeßlichen Momenten.
-
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles erdenklich Gute!
-
Wir wünschen Euch einen ganz tollen, entspannten Urlaub, mögen all Eure Erwartungen in Erfüllung gegen und ihr eine unvergessliche Zeit mitten im idian summer haben! Bleibt gesund und munter und fliegt gut!
-
Wundervolle Stimmungsbilder, ich bin begeistert!
Wir haben noch nie eine Reise im Wohnmobil oder mit Zelt gemacht.... Und wir waren auch noch nie in Norwegen. Deine Beschreibung der Wohnsituation klingt schon ziemlich spannend! Aber wenn man erst mal seinen Platz auf kleinem Raum gefunden hat, dann geht das schon - das stelle ich mir zumindest so vor.
Haben eine Norwegenreise für einen der zukünftigen Urlaube auf dem Schirm und dann auch mit einem WoMo, aber wir haben ja keinen Hund und werden nur zu zweit reisen.
Du schreibst sehr schön und informativ ich finde den Bericht sehr interessant und kurzweilig und bin schon gespannt wie es weitergeht.... versuche dranzubleiben und weiter mitzureisen.... -
-
Herzliche Glückwünsche nachträglich und alles Gute für das neue Lebensjahr!
-
Das arme Bier, hat es denn noch geschmeckt?
Viele Grüße und viel viel Spaß Euch beiden! -
Prima, dass es Euch so gut geht, hoffen ihr habt Euch von der Wanderung erholt.
-
Na, das hört sich doch schon mal genial an. Gute Fahrt und weiterhin schönes Wetter!