Eine sehr schöne Tour die ihr da macht, prima! Ganz tolle Fotos, einige Locations kennen wir auch. Dein Bericht erinnert uns an unseren ersten Besuch in Page 2008 bei dem wir auch so manches gesucht haben und dann auf unpassierbaren Wegen aufgegeben haben und wieder zurückgefahren sind. Im vergangenen Jahr jedoch waren wir anders vorbereitet und konnten dies und das doch finden. Vielleicht kommt das ja bei Euch auch noch auf die to-do Liste für ein nächstes Mal?
Viele Grüße und weiter so, sind gespannt, wie es weitergeht....
Utah & Co
Beiträge von Utah & Co
-
-
-
-
Und wir kommen auch noch ganz weit hinterhergekleckert!
Herzliche Glückwünsche nachträglich und alles Gute!
Utah & Co -
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und ein wundervolles neues Lebensjahr!
Utah & Co -
Herzliche Glückwünsche noch nachträglich!
Alles Gute!
viele Grüße
Utah -
Auch von uns noch herzliche Glückwünsche nachträglich an das Geburtstagskind!
Hat er denn schon irgendwie verstanden, dass es ein ganz besonderer Tag, sein Tag, war?Viele Grüße
Utah -
Es freut uns sehr, dass die Box Euch gute Dienste tut und sie durch Euch weitere Gefielde der USA kennenlernt.
Schöne Fotos vom DV vom Dantes View aus!
Viele Grüße, sind gespannt auf Eure nächsten Abenteuer,
Jutta und Rolf -
Viel Spaß und gute Fahrt - sehr schöne Fotos von der golden Gate!
Viele Grüße
Utah -
Wow, das sind ja tolle Eindrücke, die Du uns mit diesen Fotos vermittelst. Wir sind begeistert....
Viele Grüße und weiter so,
Utah & Co -
Tolle, tolle Fotos vom Heliflug, bei mir kämpfen immer Mut gegen Neugier - bisher hat immer der fehlende Mut gewonnen. Ich bin kein Held in solchen Dingen, aber deine Fotos, die habe ich richtig genossen.
Grillen im VoF ist ja ne tolle Idee, Super! ...der kleine Stibitzer ist ja goldig, da warst Du ja fix mit der Kamera dabei. Prima!
Laßt es Euch weiter gutgehen!
Viele Grüße
Jutta
-
Hallo Kat,
Fliegt gut weiter und habt eine wunderschöne erholsame Zeit! Viel Spaß...
Gleich ist auch hier Halbzeit, muss schnell weitergucken, vor mir steht ein Tee, ein Wasser, ein Rotwein und ne Tasse Kaffee....
Liebe Grüße
Jutta -
Ich lach mich kaputt! Aber so ist es uns auch schon gegangen, wir besitzen ebenfalls geschnitzte Stecker und reisen mit einer Leiste - aber das Problem des "Stecker aus der Wand fallens" ist damit nicht gelöst. Da basteln wir dann immer rum, mit PC-Tasche hochkant drunterstellen oder ähnlichem.
Viele Grüße
Utah & Co -
Laßt es langsam angehen...Viele Grüße
Jutta -
San Diego bei Nacht - das sind ja supertolle Fotos. Herrlich für uns, solche Bilder anzuschauen.
Gute Weiterreise und bitte nicht aufhören mit schreiben und fotografieren,
wir möchten gerne wissen wie es weitergeht und vor allem, wie es Deiner Frau gefällt? Ist sie schon infiziert??Viele Grüße
Jutta
-
Oh - schöne Bilder
von vor einem halben Jahr bereisten Gebieten.... super, da werden Sehnsüchte und Erinnerungen wach!
Danke dafür, viele Grüße und gute Weiterreise
Jutta -
-
Hab jetzt auch gerade alles auf "einen Rutsch" gelesen und die Fotos angeschmachtet! Toll!
Yosemite, Tiogapaß und und und - wundervoll - nicht zu vergessen die red woods, einfach klasse!
Vielen Dank und guten Heimflug...
Jutta -
Hallo Brenni,
Hab Dank für diesen schönen Bericht und die einmaligen Fotos! Habe mir jetzt alles auf einmal "reingezogen" und bin nach ca.1 Stunde etwas unsanft wieder in der Wirklichkeit gelandet.... schade, vorbei. Wünsche Euch einen guten Rückflug!
Viele Grüße
Jutta -
Toi, toi, toi, weiterhin und laß Dich bei der Physio nicht ganz so schlimm quälen.
Viele Grüße und gute Besserung!
Jutta