Bin auch noch schnell aufgesprungen und bin gespannt wie es weitergeht!
Danke für die Eindrücke und die Fotos. Genial, vor etwas länger als einem halben Jahr waren wir auch dort....
Wir wünschen Euch wundervolle Tage und unvergessliche Eindrücke, viel Spaß mit Eurem Junior (unserer fährt dieses Jahr auch mal wieder mit uns mit)
Viele Grüße und gute Weiterfahrt zu den einzelnen Zielen,
Jutta
Beiträge von Utah & Co
-
-
Mann, Mann, Mann, Du hast eine Gabe aus besonderen Blickwinkeln ganz wunderbare Fotos zu machen und die entsprechenden Worte dazu zu finden. Hab Dank wieder einmal für diesen tollen Bericht mit wunderschönen Fotos.
Unser Fernweh ist geschürt und Erinnerungen werden wach.... denn an ein paar kleinen Stellen Deiner Reise waren wir 2008 auch mal und damit bekommen Deinen Fotos nochmal eine ganz andere Dimension für uns.
Viele Grüße
Jutta -
Gute Reise und viele neue Eindrücke....
Viele Grüße
Utah & Co -
Herzliche Glückwünsche nachträglich und alles Gute für das neue Lebensjahr!
Viele Grüße
Jutta und Rolf -
Hallo liebe Bille,
wir gratulieren Dir herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir rundherum ein wundervolles, gesundes, neues Lebensjahr! Mögen alle Schlechtigkeiten im kommenden Jahr einen großen Bogen um Dich machen und es Dir so richtig gutgehen. Behalte Deine Lebensfreude, Vitalität und Energie! Für heute einen wunderschönen Tag, laß Dich feiern!
Liebe Grüße
Jutta und Rolf -
Oh, das hört sich ja nicht so gut an... Guten Erfolg bei der OP und anschließend schnelle, erfolgreiche Genesung! Laßt den Kopf nicht hängen, Euren Urlaub könnt ihr mit heiler Schulter sicher viel besser genießen. Toi, toi, toi und
Viele Grüße
Jutta -
Ja, Super gerade reingeschaltet....ohne dies vorher gelesen zu haben.... Wollte es auch schnell mal kundtun, aber zu spät......, da war jemand schneller
Viele Grüße
Jutta -
Tja dann..... auch wenn es einige von Euch wissen, schreib ich es kurz mal auf.
.... ich bin auch eine Jutta, die in USA bei Starbucks oder auch sonst meistens Utah heißt. Buchstabieren nutzt auch nix. Vor kurzem ist mir das sogar hier in Deutschland passiert. Auf unserem Avatar sieht man Rolf's Hände mit zwei dieser Becher, als Nick wurde dann Utah & Co draus.Viele Grüße
Utah -
Schnell noch gute Wünsche hinterherschicken.... Erholt Euch gut, habt wundervolle Tage "mit ohne Schnee"
auf eventuellen Pässen, die auf Eurer Tour liegen und shoppt gut ein. Viele unwiderbringliche neue Eindrücke...
Viele Grüße auch von Rolf,
Jutta
-
Test Signatur
ich wollte eigentlich hier unser Banner dahinterlegen:
dafür muss ich wohl das Banner auch im 666kb verkleinern - oder?? und dann den Link drauflegen..
-
Mensch. Otto - das ist ja der absolute Wahnsinn! Wieviel Tage hast Du denn gekocht und vorbereitet? Perfekt gedeckter Tisch, und so viel verschiedene Speisen, einfach genial.
Viele Grüße
Jutta -
Auch von uns recht gute Besserung, toi, toi, toi..... die Daumen sind gedrückt,
Viele Grüße
Jutta und Rolf -
Tolle Fotos! .....und sogar eine Küchenschelle ist noch dabei, klasse!
Viele Grüße,
Jutta
-
Liebe Susi,
da hast Du aber meine liebsten Blumenkinder ganz toll eingefangen, wunderschön. Vielen Dank dafür!
Die blaue Große ist eine Vanda - leider sehr teuer und sehr schwer zu halten..... und die Namen braucht man auch nicht alle zu kennen. Die Freude daran ist doch das Schönste.Viele liebe Grüße, bis bald
Jutta -
Ihr seid ja schon ne Woche weg, aber wir wünschen Euch trotzdem schnell noch ganz wundervolle, erholsame Urlaubstage!
Viele Grüße
Jutta u Rolf
-
Wir wünschen guten Flug gehabt zu haben....
Viel Spaß in Florida, besonders beim Coaster fahren und bei den Erdbeeren sowie der gemeinsamen Zeit mit "Sheikra's"....
Gute Zeit und gute Erholung,Viele Grüße
Jutta und Rolf -
Vielen lieben Dank Euch allen, mit sooo vielen guten und herzlichen Wünschen kann das neue Lebensjahr einfach nur phantastisch werden. Der Tag heute war wunderschön für mich. Mit den besten Freunden und der Familie, haben wir (auch teilweise per Skype) wundervoll gefeiert.
Liebe Grüße
Jutta -
Wirklich traumhaft... und die Musik passt sehr gut.
Vor 5 Jahren waren wir dort sind jedoch nicht weit reingelaufen...... zum staunen und schweigen und "kopfschütteln" hat es jedoch gereicht.
Wir stehen staunend ob dieser Sanddunes ohne was zu sprechen, also konnte auch keiner wissen, dass wir Deutsche sind und die Sprache verstehen. Da steht doch so eine "sie" neben mir und erklärt "ihm" so toll wäre das gar nicht, das könnte man ja auch auf Sylt sehen......
einfach ohne Worte!
Viele Grüße
Jutta und Dankeschön für den Link -
Ein herzliches Willkommen auch von uns, und viel Spaß...
Utah & Co
-
Viel Spaß Euch allen!! Laßt es Euch gutgehen!
Viele Grüße
Jutta und Rolf