Herzliche Glückwünsche auch von uns und ein supertolles, gesundes, erfolgreiches neues Lebensjahr!
Viele Grüße und feier schön,
Jutta und Rolf
Herzliche Glückwünsche auch von uns und ein supertolles, gesundes, erfolgreiches neues Lebensjahr!
Viele Grüße und feier schön,
Jutta und Rolf
Toll! Dankeschön! dieser Link wandert auch gleich in unsere Bookmarks.
Viele Grüße
Utah & Co
Herzliche Glückwünsche und viel Freude mit dem Nachwuchs der Kinder
Viele Grüße
Utah & Co
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Mike66 in diesem Jahr dort gewohnt.... frag mal dort nach
Viele Grüße
Utah
Wow, wie toll ein neuer Reisebericht, dabei habe ich heute gar keine Zeit mehr zu lesen, werde die nächsten Tage noch voll mit aufspringen. Freue mich drauf!
Viele Grüße und frohe Weihnachten.....
Utah
Hallo Ihr Drei,
hoffen Stefan es geht wieder so gut, daß er einsatzbereit ist. Superschöne Fotos habt Ihr gemacht. Diese Bighorns einfach klasse.....
Wünschen Euch heute schon mal ein wunderschönes gesundes Weihnachtsfest mit Sonne und warmen Temperaturen. Genießt die Zeit und macht weiterhin so schöne Fotos, damit wir auch was davon haben.
Liebe Grüße
Jutta und Rolf
P.S. wir haben z.Zt. 12,6°C aber es wird gar nicht richtig hell......
Bei uns in Frankfurt heißen diese Dinger auch "Schwiegermutter"
Auch wir wünschen allen "nett"en Stammtischlern in nah und fern ein recht frohes, gesundes, friedliches und harmonisches Weihnachtsfest. Laßt Euch schön beschenken. Viel Freude mit all Euren Lieben und rutscht gut ins Neue Jahr, toi, toi, toi!!
Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt
und manche Tanne ahnt wie balde
sie fromm und lichterheilig wird;
und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.
Wo auch immer er die Flockenherde treibt, bei uns nicht - wir haben 12,6°C
Viele Grüße
Jutta und Rolf
Ohhh ja, toll - bin auch gespannt.
Viele Grüße
Utah
Wirklich tolle Farben in den Felsen, diese Erfahrung haben wir auch gemacht. Komischerweise leuchten die Farben, wenns ein wenig regnet oder nebelt richtig intensiv.
Schick Euch ein paar Sonnenstrahlen aus dem Herzen, denn am Himmel haben wir keine....
Laßt es Euch gutgehen.
Liebe Grüße
Jutta
Herzliche Glückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr!
Hallo Bille, Stefan und Heiko,
Ja, man sieht Euch die Erholung richtig an, wie schööön.
Schade, dass es regnet, das ist leider nicht zu ändern, aber ihr habt ja das beste draus gemacht.
Die T-shirts sind so cooool!! Alle 3, aber das von Stefan ist schon genial
Prima, dass der Stuhl Euch gute Dienste tut.
Viele Grüße
Jutta
Wow - wie toll - es geht weiter!!!! und die Fotos sind nach wie vor, einfach himmlisch.
Viele Grüße
Jutta
Ich bin begeistert, tolle tolle Fotos!!! Dankeschöööön!!
Viele Grüße
Jutta
Eine ganz wundervolle, tolle, lange und erlebnisreiche Reise.
Vielen Dank fürs mitlesen dürfen.
Viele Grüße
Utah & Co
Coooool!! Du musst keine Überredungskünste anwenden!!
Herzlich willkommen zurück und einen guten Start in den Alltag. Schade, dass ihr gleich wieder "ran" müßt...
Bin gespannt auf den Bericht, aber laßt es langsam angehen, erst mal wieder aklimatisieren.
Viele Grüße
Utah
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute!
Viele Grüße
Utah
Die Fotos sind klasse.... Und Eure Ausflüge auch. M-Resort toll, esst mal nen Happen für uns mit, es könnte ja sein, dass ihr nochmal hingeht......
Und die Red Rocks einfach schöööön!
Laßt es Euch gutgehen,
Liebe Grüße
Jutta u Rolf
Sehr schöne Bilder, tolle Seite und die Sehnsucht macht sich wieder breit.... ich dachte ich hätte es im Griff.....
Viele liebe Grüße
Jutta