Herzliche Glückwünsche und ein wundervolles neues Lebensjahr!
Feier schön,
Viele Grüße
Utah & Co
Beiträge von Utah & Co
-
-
Hallo Bille,
wir wünschen Euch einen schönen erholsamen Urlaub, viel Spaß, schönes Wetter, nette Leute und natürlich gute Ribbs im Elis. Bleibt bitte gesund und munter...
Liebe Grüße
Jutta und Rolf (der schippt gerade noch Schnee) -
Ist ja toll - Superschöne Fotos - Dankeschööön....
gibts bald noch mehr??Viele Grüße
Jutta -
Hallo liebe Kat,
ich bin ja vieeeeel zu spät.... aber trotzdem noch nachträglich alles alles Gute zu Deinem "runden" Geburtstag. Möge Dir das neue Lebensjahr nur gesunde, frohe und glückliche Stunden sowie viele schöne Urlaubstage bescheren!!
Viele Grüße
Jutta -
Willkommen zurück und guten Start für den "Alltag"...
viele Grüße
Jutta -
Willkommen daheim, vergiß die blöden Umstände des Rückflugs und widme Dich den wundervollen Erinnerungen an Sonne und Strand und Autorennen........
guten Start in den Alltag
viele Grüße
Jutta -
Das ist ja wirklich eine supertolle Reise, die Du da machst und das Treffen mit P&E ist noch ein richtes Highlight obendrauf. Klasse Fotos und dass ihr viel Spaß habt kommt richtig rüber - Florida und Sonnenschein, wo könnte es jetzt schöner sein? Naja die Regentropfen klammere ich jetzt mal aus...
Wünsche Dir sonniges Wetter und entspannte Tage in Fort Lauderdale Beach!!
Viele Grüße
Jutta -
Willkommen "daheim" und vielen Dank für die tollen Fotos und den schönen Bericht. Bin gespannt auf mehr. Florida ist doch immer eine Reise wert, einfach klasse!
Viele Grüße und einen guten Start in den Alltag!
Jutta -
...und auch verspätet noch alles Gute zum Geburtstag und ein wundervolles neues Lebensjahr!
Viele Grüße
Utah -
Wow, ein toller Bericht und super Fotos, danke fürs Mitreisen lassen - macht Spaß auf diese Weise "mit dabei" zu sein.
Weiter so, freue mich auf mehr.Viele Grüße
Utah -
Welche Fehler??
Wünsche Dir eine supertolle Reise und freue mich auch auf ein paar Fotos....Viele Grüße
Jutta -
Guten Flug und viel Spaß in Singapore - auch beim shopping für Weihnachten, oder hast Du das gar nicht vor??
Viele Grüße
Jutta -
Klasse, diese Tierfotos und traumhaft der Sonnenuntergang. Das Frühstück und das "after breakfast" ist auch nicht zu verachten. Gut, dass ich schon gefrühstückt habe, aber ehrlich gesagt wecken diese Bilder Erinnerungen und die dazugehörigen Gelüste
Viel Spaß Euch noch und Sonnenschein, wie es sich für Florida gehört.
Viele Grüße
Jutta -
Uaaah...... nein ich will gar nicht darüber nachdenken!
-
Oh je, warten bei Alamo - dass hatten wir vor 4 Jahren - 5 Stunden gewartet in SF - ich kann es Euch nachfühlen...
Aber jetzt kann der Urlaub beginnen, viel Spaß und gute Erholung!
Viele Grüße
Jutta und Rolf -
Tja, jetzt wollte ich gerade noch Grüße hinterherschicken und da lese ich, ihr seid schon wieder da....
Na dann happy welcome und laßt Euch von den Novembernebeln nicht verdrießen...
viele Grüße
Jutta und Rolf -
Gute Reise, angenehmen Flug, viel Spaß und Freude in Florida und ein tolles Treffen mit Petra und Eric!
Viele Grüße
Jutta -
Herzliche Glückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr!
Viele Grüße
Jutta -
Schnell noch Grüße hinterher schicken...
Wir wünschen Euch einen wundervollen Urlaub und gute Erholung!!
Viele Grüße
Jutta und Rolf -
Ach wie schöööön! Urlaub!!
Gute Reise und wundervolle neue Eindrücke, auch ein bißchen Erholung und viel Spaßviele Grüße
Jutta und Rolf