Wir wünschen Euch eine wundervolle Reise, gute Erholung, viele neue Eindrücke, schönes Wetter und nette Menschen drumherum.....
Gute Weiterreise und unsere Daumen sind gedrückt für die Wave!
Beiträge von Utah & Co
-
-
Herrlich Eure Reise in Wort und Bild!
Die Fotos sind wirklich klasse, danke fürs "mitnehmen" - da kommen so manche Erinnerungen auf!
Die Schreibe von Mo gefällt uns immer wieder.
Wir wünschen gute Weiterreise....PS. Das mit den Etagen würde uns auch interessieren
-
Ohh, schöner Bericht, ich lese gerne nochmal mit....
-
Ein ganz wundervoller, sehr kurzweilig und interessant geschriebener Reisebericht mit schönen Fotos. Toll - ich konnte kaum die nächsten Zeilen erwarten.
Freu mich schon auf einen nächsten Bericht.....
....und Gracie ist ja wirklich goldig! -
Ohhh, das ist sehr schade!
-
Herzliche Glückwünsche auch von uns! Alles Gute für das neue Lebensjahr!
-
Gute Weiterreise und noch ein paar ganz wundervolle Tage auf Island!
Danke für den Bericht und die Fotos - sehr schön -
Na dann, erst mal herzlich Willkommen zurück und den weiteren Bericht lesen wir auch gerne noch in den nächsten Tagen.....
Hauptsache ist wirklich, dass ihr Euch gut erholt habt und gesund und munter wieder zu Hause angekommen seid. Lasst es langsam angehen, sonst ist die Erholung gleich wieder hinüber.... -
Gute Reise und viele schöne neue Eindrücke!
-
Na, jetzt hängen wir uns auch noch ganz hinten dran und gratulieren Dir sehr herzlich noch nachträglich zu Deinem Geburtstag....
-
....gerne erledigt!
-
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles erdenklich Gute!
-
Vielen vielen Dank wieder mal für den tollen Bericht und die wunderschönen Fotos!
-
Eine schöne Reise macht ihr..... wir drücken die Daumen für wärmeres Wetter!
-
Hallo Minnesota,
auch wir gratulieren wieder mal nachträglich aber trotzdem genauso herzlich.
Alles Liebe und Gute für Dich im neuen Lebensjahr, laß es Dir gutgehen und bleib schön gesund.
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder in Bad Homburg...... wobei wir Ende Juli zum Treffen leider nicht kommen können.
Aber es gibt ja vielleicht noch ein Treffen Richtung Jahresende....
-
Hallo Simone,
auch wir gratulieren Dir noch nachträglich und wünschen Dir alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!
-
Von Utah nach Alaska: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! (nachträglich)
-
Schöne Fotos im Blog, und nett geschrieben.
Wir reisen auch mit! Stühle standen ja schon einladend an der Strasse - sehr fürsorglich von EuchGute Weiterreise!
-
Das ist aber wirklich ein guter Tipp, ich hab die letzten Monate überlegt
ob ich bei "Titan" nach 4 Jahren noch reklamieren könnte. Die breite Alu-Leiste löst sich.... Auch nach selbstankleben..... Wieder ab! Ich werde es probieren, mal sehen was die antworten.
Dankeschön!
-