Beiträge von Utah & Co

Guten Morgen, Gute Nacht, Guten Nachmittag,
    je nachdem was wer gebrauchen kann.

Wir sind gut in Farmington/New Mexico angekommen. Hier ist es ein wenig kühler wie in Page, aber wir finden es sehr angenehm (98° heute morgen in Page und 70° jetzt)

Hier ist Tag 31 für die Fotos brauchen wir noch ca. ne gute halbe Stunde....

Bryce:
    Danke und viele Grüße auch an Iris :winken:

muhtsch:
    die Sommersachen sind leider schon weggeräumt, Saisonware - jetzt nicht mehr zu erhalten :(
    aber vielen Dank für den Tipp, werde es überall wo wir sind, nochmal probieren.

Kerstin :
    vielen Dank und wir glauben Du hast recht mit dem Waschmittel. Ist ja eigentlich auch egal, nur es beruhigt schon ein wenig, wenn man weiß was man lassen soll. :)

Viele liebe Grüße
    Jutta und Rolf
    :winken::winken:

Hallo liebe Kiki,
    von uns leider verspätet, aber genauso herzlich alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Wir wünschen Dir ein wundervolles, vor allen Dingen gesundes neues Lebensjahr!
    Herzliche Grüße
    Jutta und Rolf (aus Page)

(:birthday2:)

Hallo an alle Mitleser(innen),

tspitz:
    hey, das ist ja wirklich toll! Wo habt ihr denn gleich die Fotos her? (:danke:)
    Danke für die "Aufklärung" und sorry für meine Schreibfehler, es sollte eigentlich heißen: "ist das nun der B-Gulch.... und nicht "nur" - aber im Eifer ..... Also morgen fahren wir nach Farmington und damit kommt der Buckskin Gulch auf die to-do-Liste fürs nächste Mal.

muhtsch:
    Ach was, T-shirts mit LF?? nicht gesehen... :S:

Kerstin :
    Waschmittel - könnte natürlich auch sein.... ?(
    Ja, ok vorsichtig in der Sonne, machen wir, vielen Dank für die Info... Bist Du vom "Fach" oder hast Du Kinder?? ;)

tommi
    richte ich aus..... (:danke:)
    und wo seid Ihr im Moment?? wir fahren morgen nach Farmington

und hier ist der 30igste Tag
    Für die Fotos müsst Ihr Euch leider noch bis morgen gedulden.

Viele herzliche Grüße
    Jutta und Rolf
    :winken:(:schlecht:)

Ach je, dann waren wir ja gar nicht dort, wo wir dachten ...... der Ranger hatte uns gesagt wir sollen vom Wire Pass Parkplatz aus dorthin laufen, aber dann war es wohl erst der Wire Pass.....
    Muss mal im Google Earth recherchieren, will ja hier keine Unwahrheiten "publizieren"....

Der Absatz nach unten war, so fand ich, schrecklich hoch, und wenn man sich dann auf dem Poppes nach unten herab gelassen hätte, wäre man erst wieder auf einem Stein gelandet, von dem man dann auch wieder irgenwie nach unten kommen muss. Habs versucht zu fotografieren, oder hab ichs gefilmt?? Mal schauen, wenn es Rolf wieder besser geht, kann er nochmal an die Fotos gehen, dass wir es Euch zeigen können.

Über Nacht ist die Allergie wieder ausgebrochen, waren heute morgen in der Clinic. Warten jetzt auf die Medis, die im Walmart abgeholt werden können. Der Doc meinte es sei mit großer Wahrscheinlichkeit diesmal von der Sonnencreme.... und die hatte Rolf tagelang nicht benutzt wegen der anderen Salbe, erst gestern wieder Sonnencreme geschmiert (aber nur auf die Arme und nicht auf den Körper), weil er nichts langärmeliges anziehen wollte.

Heute morgen auch Bauch, Lenden und Rücken befallen - leider - leider - es tut mir richtig leid für ihn. Alles mit roten Pusteln, sieht aus wie Masern oder Röteln, juckt und brennt, aber der Doc meint, es sei eindeutig eine Allergie und hat ab Las Vegas alles abgefragt wo wir waren. Poison Ivy wäre dieses jetzt nicht, aber wenn mal eine Allergie ausgebrochen ist, dann wird es beim nächsten Mal immer schlimmer....

Wir starten dann mal zum Walmart und kaufen trotz angesager 98° für heute ein paar langärmelige Shirts.... Rolf soll im Moment keine Sonnencreme benutzen.

Das wars für jetzt von den beiden Urlaubs-Chaoten aus Page...
    werden den Tagesbericht noch berichtigen, denn wir waren ja wohl nicht im Buckskin Gulch
    Viele Grüße an Euch alle, die uns so nett geschrieben haben
    Jutta und Rolf
    :winken:(:schlecht:)

Im Nachhinein ist das Yellow Rock Problem einfach zu analysieren. Der Aufstieg war schon richtig. Die Erwartungshaltung hat irgendwie nicht gestimmt. Ich vermute mal, habe den Anstieg zu schnell hinter mich gebracht und war platt als ich oben ankam. Der Weg weiter war dann eigentlich auch nicht so schwer, da es ab und zu Spuren gab. Dann war ich der Meinung am Rock angekommen zu sein, aber das Ganze war sehr unspektakulär weshalb ich kreuz und quer lief und suchte. Dieses unkoordinierte Rumlaufen war es, was mir dann Probleme bereitete den Rückweg zu finden. Außerdem war es zu spät am Nachmittag, denn die Sonne begann sich recht schnell zu senken. Und der Rest war dann nur irgendwie Panik .....
    Grüße
    & Co

Halli Hallo nach Germany und den Rest der Welt,

wir bedanken uns für die netten Postings und nachdem ich heute morgen beim beantworten rausgeflogen bin, weil das I-net seit vorgestern hier an und ausgeht wie es will.... versuche ich es jetzt nochmal....

Michael:
    wir verstehen das schon richtig....Du liegst nicht falsch ;)

Kerstin :
    Ja, wenn wir jeden Tag eine Packung Eis essen würden, dann könnte man mich wahrscheinlich nach Hause rollen ^^

@Bille
    :*

sheikra
    :*
    und nein, Info für Waheap nicht zu spät - Vielen Dank! Dort wollten wir gestern auch nicht runter, sondern zum Lone Rock, das ist eine separate Abfahrt. Aber trotzdem gut zu wissen, falls man bei der Waheep auch Geld von uns haben will.

OliH:
    Das ist ja der Hit! Daaanke! da brauchen wir ja keine Packung mehr zu kaufen :thumbup:
    Da muss ich hin.... und dafür wieder eine halbe Stunde mindestens länger laufen....

muhtsch:
    (:danke:) für die Info mit Susan

Danke an Euch alle, was würden wir nur ohne dieses Forum und die netten Menschen machen??

Viele liebe Grüße und hier Tag 29
    die Bilder müssen noch verkleinert und eingestellt werden, dauert noch ne halbe Stunde... (:Pfeif:)

Jutta und Rolf
    :winken:

Guten Morgen in Deutschland und viele Grüße an alle anderen...

Heute haben wir zur Abwechslung mal wieder einen ganz "normalen" Urlaubstag verbracht...

Tag 28

es war sehr schön, nur sehr heiß und extrem windig.

Wir bedanken uns bei allen, die mit uns "gelitten" haben und uns so nette Aufmunterungs-postings gesendet haben! (:danke:)
    Es geht uns wieder gut :)

@ Bille
    Lieben Dank fürs mitfühlen, wir hatten das richtig verstanden, dass sich das Wort Experiment auf den Rückweg bezogen hat, nur ist es dann anders gelaufen, egal - es geht uns wieder gut :*

Kanada-Kalle
    ...genau, abhaken und jetzt wieder genießen, Du hast Recht :!:

OliH
    Wir haben anschließend auch im Netz geschaut und sind zur gleichen Meinung gekommen, der yellow rock kommt erst später...
    aber für dieses Jahr steht das nicht mehr auf der Liste... :huh:

Kerstin
    Dankeschöön (:danke:)

Nic
    wir halten ein paar Farben für Dich fest :!:

Otto
    ja, klar, der Tag des schmunzeln kommt... :)

thi
    wir versprechen Besserung! ;)

tspitz
    das war auch das erste und letzte mal, dass wir uns getrennt haben... ;(

@Eric und Petra
    Versprochen, keine Experimente mehr :winken:

Viele liebe Grüße
    und nochmal herzlichen Dank, fürs lesen und fürs mitfühlen, für die Streicheleinheiten
    ich habe mich heute abend bei dem Kultfilm mit dem berühmten Satz: "I carried a watermelon" ein wenig erholt...
    Jutta und Rolf
    :winken:

Super Fotos, schön geschrieben...
    Ja, SF ist schon eine Reise wert, toll die Brücke ohne Nebel!
    Viel Spaß auf der Fahrt nach Alcatraz

Viele Grüße und weiter gute Reise,
    Jutta und Rolf

Guten Morgen in Forum-Deutschland, und viele Grüße an die Auswärtigen....

Herzlichen Dank für Euer Mitgefühl für Rolf, da gehts doch gleich ein wenig besser! und Danke für die sonstigen Tipps und netten Kommentare!!

HOH
    Danke für den Tipp mit Yellow Rock :) , haben dort Leute getroffen,
    die gerade zurückkamen, wir machen das morgen oder übermorgen...
    Mensch hast Du ein Glück mit dem Crystal Geyser gehabt, toll!! (:hutab:)

@Bille
    (:danke:)

Kerstin
    ja, die Medis helfen und Danke noch für Deine Tipps, :)
    wir haben hier auch noch viel darüber erfahren.
    Werde evtl. einen Tread aufmachen und dazu noch was schreiben.

Michael
    Danke, es geht schon besser und sieht auch nicht mehr so schlimm aus.
    Schön, dass Du dabei bleibst. :D

Cunningham
    das Chuck Wagon werden wir das nächste Mal auch in Erwägung ziehen - (:danke:)

OliH
    ...wir haben die Warntafeln gesehen und es ist offensichtlich doch passiert :( , aber nicht jeder reagiert allergisch - ich hab nix ;)

Otto
    ja, Halbzeit und wir freuen uns immer noch auf jeden weiteren Tag der zweiten Hälfte :D

@Eric
    (:danke:)

und hier ist Tag 26, war das ein aufregender Tag, die Bilder sortieren wir gerade noch und laden nach und nach hoch.

Viele Grüße aus Page,
    Jutta und Rolf
    :winken::winken:

Oooch, jetzt seid Ihr schon mit dem Taxi weg....
    Wir wünschen Euch einen angenehmen Flug, keine Wartezeiten und humanes Einreisen....
    Eine tolle Reise mit vielen unwiderbringlichen Erinnerungen und viel Spaß und laßt auch die Erholung nicht zu kurz kommen.
    Gerne verfolgen wir Euch, machts gut.. :winken:

Viele Grüße
    Jutta und Rolf :freu: