Ach je, dann waren wir ja gar nicht dort, wo wir dachten ...... der Ranger hatte uns gesagt wir sollen vom Wire Pass Parkplatz aus dorthin laufen, aber dann war es wohl erst der Wire Pass.....
Muss mal im Google Earth recherchieren, will ja hier keine Unwahrheiten "publizieren"....
Der Absatz nach unten war, so fand ich, schrecklich hoch, und wenn man sich dann auf dem Poppes nach unten herab gelassen hätte, wäre man erst wieder auf einem Stein gelandet, von dem man dann auch wieder irgenwie nach unten kommen muss. Habs versucht zu fotografieren, oder hab ichs gefilmt?? Mal schauen, wenn es Rolf wieder besser geht, kann er nochmal an die Fotos gehen, dass wir es Euch zeigen können.
Über Nacht ist die Allergie wieder ausgebrochen, waren heute morgen in der Clinic. Warten jetzt auf die Medis, die im Walmart abgeholt werden können. Der Doc meinte es sei mit großer Wahrscheinlichkeit diesmal von der Sonnencreme.... und die hatte Rolf tagelang nicht benutzt wegen der anderen Salbe, erst gestern wieder Sonnencreme geschmiert (aber nur auf die Arme und nicht auf den Körper), weil er nichts langärmeliges anziehen wollte.
Heute morgen auch Bauch, Lenden und Rücken befallen - leider - leider - es tut mir richtig leid für ihn. Alles mit roten Pusteln, sieht aus wie Masern oder Röteln, juckt und brennt, aber der Doc meint, es sei eindeutig eine Allergie und hat ab Las Vegas alles abgefragt wo wir waren. Poison Ivy wäre dieses jetzt nicht, aber wenn mal eine Allergie ausgebrochen ist, dann wird es beim nächsten Mal immer schlimmer....
Wir starten dann mal zum Walmart und kaufen trotz angesager 98° für heute ein paar langärmelige Shirts.... Rolf soll im Moment keine Sonnencreme benutzen.
Das wars für jetzt von den beiden Urlaubs-Chaoten aus Page...
werden den Tagesbericht noch berichtigen, denn wir waren ja wohl nicht im Buckskin Gulch
Viele Grüße an Euch alle, die uns so nett geschrieben haben
Jutta und Rolf