Wir wünschen Euch eine tolle, eindrucksvolle Reise, gutes Wetter und angenehme Temperaturen! Eine ganz wundervolle Fahrt, egal zu welchen Zielen ihr aufbrecht, es muss alles einmalig sein. Wenn ihr morgen fliegt ist wohl nicht damit zu rechnen, dass ihr am 25.9. noch da seid, oder? Sonst könnten wir uns vielleicht irgendwo treffen?
Fliegt schön! und erholt Euch gut
Beiträge von Utah & Co
-
-
Danke für die tollen Infos und die schönen Fotos!
-
Schönen Urlaub und gute Erholung!
-
Wir gratulieren auch und wünschen ein gesundes neues Lebensjahr. Viel Spaß und Freude auf allen Reisen....
-
Vielen vielen Dank fürs mitnehmen auf Eure superschöne Reise. Danke für die tollen Fotos und den Text dazu! Es war schön dabei zu sein....
Dabei habe ich jetzt alles auf einen Rutsch gelesen
Schön, dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. Lebt Euch langsam wieder ein und stüzt Euch nicht gleich wieder in die Arbeit. -
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Ehrentag!
-
Wow, nach dann hat die Vorfreude ja ihren Höhepunkt erreicht. Wir wünschen Euch einen wundervollen Urlaub, viel Spaß in Orlando und gute Erholung in Cape Coral. Viel Sonne, nette Menschen um Euch herum und dass alles paßt, so wie ihr Euch das vorgestellt habt. Guten Flug! Erholt Euch schön!
-
Vielen lieben Dank den Nachzüglern, freue mich sehr über alle Wünsche. Mit feiern war nix dieses Jahr, aber das wird nachgeholt.
-
Hallo ihr Lieben,
Herzlichen Dank für all die lieben und netten Glückwünsche. Bin zur Zeit in Reha, habe am Faschingsdienstag mein neues Knie bekommen. Ich bin auf dem Weg der Besserung und es bisher leider nicht geschafft mein Handy im Foyer ins Wlan einzuloggen. Sobald mir das gelungen ist melde ich mich ausführlicher.Wollte jedoch nicht versäumen, mich für alle Glückwünsche herzlich zu bedanken. Bis bald!
-
Köstlich, wirklich köstlich
-
Wir haben 2012 in Page vor Ort mit Kreditkarte bezahlt und das wars, keine weitere Rechnung mehr per Post.
2013 in Cape Coral ebenfalls vor Ort alles mit Kreditkarte bezahlt und auch keine weitere Rechnung mehr nach Hause.Die Auslandskrankenversicherung hat alles bezahlt, obwohl uns die Beträge sehr hoch vorkamen.
Die Medis beim Walmart waren mussten wir ebenfalls dort separat bezahlen, das wurde aber auch von der Auslandskrankenversicherung ersetzt.
-
@ Terry:
das ging nicht - Rolfs Platz war besetzt und diese Dame hat gesagt, sie wurde gebeten sich dorthin zu setzen. Für lange Diskussionen war erst mal keine Zeit, die wollten losfliegen. Wir sollten uns so schnell wie möglich setzen, das Gepäck hat man uns förmlich aus den Händen gerissen.....
Aber es hat ja alles doch noch geklappt!Kerstin
Dankeschöön!@ Alle
Vielen Dank fürs Mitreisen und die netten Kommentare. -
Das ist doch schön für Dich/Euch.
Wir haben ein paar andere Erfahrungen, aber das ist ja auch nicht schlimm. -
Wir sind mit Delta bisher immer sehr zufrieden gewesen, auch wenn es bei unserem Rückflug am 08.01. etwas hektisch und sogar das erste Mal etwas unfreundlich zuging. Wir würden trotzdem wieder mit Delta fliegen. Flugzeitänderungen sind relativ normal, wie auch bei anderen Fluglinien. Werden das nächste Mal eine längere Umsteigezeit buchen, damit wir auf der sicheren Seite sind. Es macht uns nicht so viel aus, vier Stunden Umsteigezeit zu haben, wir lesen dann, skypen oder e-mailen wenn möglich.....
Aber, wir gehören nicht mehr zur arbeitenden Bevölkerung und das macht doch ganz schön was aus. Ich kann mich an Zeiten erinnern, die sind noch nicht so lange her, als wir beide noch arbeiten gegangen sind, da waren wir auch nicht gerade erbaut von Änderungen, sondern wollten so schnell wie möglich ans Ziel und auch so schnell wie möglich wieder nach Hause.
-
So langsam haben wir uns hier wieder einsortiert, und die letzten Tage in Florida online gestellt.
Wir denken noch oft an unsere schönen, sonnigen und doch irgendwie erlebnisreichen Tage, wenn es auch etwas ganz anderes ist, wie durch den Westen / Südwesten zu reisen. Es hat uns sehr gut gefallen und so ein paar Wochen "überwintern" hat uns sehr gut getan.
-
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Alles Gute und ein wundervolles neues Lebensjahr!
-
Herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute!
-
So wie sich das liest habt ihr noch eine ganz tolle Zeit in Orlando
und Miami gehabt
und seid auch wieder gut zu Hause gelandet. Na, dann willkommen zurück, gutes Eingewöhnen und weiterhin frohes Nachbereiten der Fotos und Berichte. Schön, dass wir uns getroffen haben.
-
Wir sind am Donnerstag in Orlado mit 2:45 Std Verspätung nach Atlanta abgeflogen, um 16:28 Uhr gelandet - Weiterflug 16:55 Uhr geplant noch mit Hängen und Würgen erreicht, da auf 17:00 Uhr "verschoben" wurde. Die Tür war schon zu, wurde wieder geöffnet......
Sind aber trotzdem vorgestern morgen wohlbehalten, nach einem superschnellem Flug durch mehr als 300 km Rückenwind, bereits nach 7:30 Std in Frankfurt gelandet. Unsere Koffer wurden uns dann gestern nachgeliefert, denn die haben es nicht mehr in den Flieger geschafft.
Alles Weitere, sowie die letzten Tage in FL in unserem Bericht, sobald wir uns wieder gesammelt haben.
Ansonsten geht es uns gut, aber wir frieren ein wenig und der Jetlag kommt auch immer noch mal durch.
-
Ein sehr schöner Bericht mit tollen Fotos und Zeichnungen. Ich liebe das, mit den Aquarellen, das hat was ganz besonderes! Vielen Dank wieder mal für den schönen Bericht.