Oh weija, das ist ja kaum zu glauben.
Beiträge von Utah & Co
-
-
Gute Reise, guten Flug, gute Erholung, viel Spaß und recht gute Besserung! Wir sind im Moment in Cape Coral, fahren aber am 5. nach Orlando und am 8.1. geht unser Flieger nach Hause, schade sonst hätte es vielleicht mit einem Treffen klappen können.
-
Herzliche Glückwünsche auch von uns und ein wundervolles neues Lebensjahr.
-
Hallo Ihr Zwei,
nur kein Stress mit dem Live-Bericht..... wir lesen das gerne auch noch später. Wir hinken auch immer hinterher.... ich finds nicht schlimm. Morgen am 5. fahren wir gen Orlando und am Donnerstag gehts wie bei Euch nach Hause, jedoch von Orlando aus. Wir wünschen Euch noch viel Spaß bei Euren Unternehmungen, gute Fahrt, wir winken mal rüber von der Autobahnund sind gespannt, was ihr dann zu berichten habt. Heute schon mal guten Flug, da wir nicht wissen, wie wir mit Internet in Orlando versorgt sein werden.
-
Wir grüßen auch noch einmal und wünschen allen ein gutes Neues Jahr!
-
Gute Reise, viel Spaß und gute Erholung! Laßt es Euch gutgehen....
-
Willkommen und viel Spaß beim stöbern, lesen und schreiben!
-
Herzliche Glückwünsche nachträglich! Alles Gute und viel Gesundheit für das neue Lebensjahr!
-
Wir bedanken uns fürs Mitlesen und die guten Tipps und wünschen Euch allen ein recht gutes Neues Jahr und einen superguten Rutsch nach 2015.
Den Jahresbeginn werden wir zusammen mit Petra und Stefan am Beach von Ft. Myers feiern.Sobald die Sonne untergeht, die heute leider so gar nicht anfangen will zu scheinen, werden wir an Euch denken und unser Glas gen Sonnenuntergang erheben. Trotzdem sind es im Moment 23°C. Um Mitternacht schauen wir uns das Feuerwerk an und begrüßen das Neue Jahr. Also machts gut und ruscht gut rüber!
-
Wie? und der kam einfach an den Autospiegel? Das ist ja toll! Und noch toller ist ja, dass gleich eine(r) von Euch die Kamera schußbereit hatte und dieses Foto einfach super gelungen ist.
-
Ach Du liebe Zeit, das wäre ja auch das richtige für mich! So eine Aufregung! Wir drücken Euch ganz fest die Daumen, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst und ihr entspannt in den Flieger einsteigt und dann auch noch einen superguten Flug habt. Vielleicht könnt ihr ja sogar ein wenig schlafen.
Wir halten schon mal den Sonnenschein und milde Temperaturen für Euch bereit.Bis bald, wir sehen uns
-
Wirklich ein sehr schönes Foto, wir haben auch gevotet.
-
Gestern waren wir im Myakka River State Park.....
Ein Großteil der Fotos ist eingestellt, aber unsere Ausbeute war riesig - deswegen folgen nach und nach noch weitere Bilder.
Wir finden, dass dies für Florida-Urlauber fast eine bessere Alternative ist, wie die Everglades. Aber vielleicht waren wir auch nur zur richtigen Zeit am richtigen Platz.
Vielen Dank an alle "Mitreisenden" für die netten Kommentare und auch e-mails.
schönen Sonntag für Euch alle und nicht so viel Schnee zum wegschippen! Wir haben vorsorglich für zu Hause einen Winterdienst bestellt, der laut Info unserer Nachbarn auch funktioniert.
-
Herzliche Glückwünsche nachträglich! Alles Gute für das neue Lebensjahr!
-
Halli, Hallo - von Jutta zu Jutta,
Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag, alles erdenklich Gute und obwohl so kurz vor Weihnachten einen ganz besonders schönen Tag für Dich. Viel Spaß beim Feiern! -
Ja, wirklich kein guter Monat....
Traurig. -
Wir wünschen Euch allen, ein recht frohes, gesundes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Mögen möglichst viele Eurer Wünsche, Erwartungen, Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen.
Bleibt schön gesund,
Jutta und Rolf
-
Ich finds traurig, obwohl ich nie ein großer Fan war. Viele Lieder hat man einfach mal mitgeträllert, wenn sie gespielt wurden. So wie Brenni schon geschrieben hat.
-
Herzlich Willkommen, viel Spaß in unserer Runde und beim stöbern durch die Beiträge!
-
Wok-Ride, ich schmelze dahin!