Guten Abend zusammen
Ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen hilfreichen Rückmeldungen!!! Damit habe ich nicht gerechnet… Besonders gefreut hat mich die Antwort von Thomas Galenbeck. Deine Reiseberichte lese ich immer sehr gerne und auf deiner Homepage habe ich schon viele gute Tipps gefunden!
Jetzt sind aber noch ein paar Anschlussfragen aufgetaucht:
- Capitol Reef NP: Dieser Nationalpark macht mich ein bisschen ratlos. Was kann man denn dort noch unternehmen, ausser den Scenic Byway rauf und runter zu fahren und Fruita kurz zu besichtigen? Kleine Wanderungen sind ok, aber nicht stundenlang. Kurze Off-Road Fahrten auch, aber nicht längere Strecken und nichts abenteuerliches…
- Die Idee, nach Cedar NM in Cedar City zu übernachten war, dass man dann am nächsten Tag noch Kolob Canyons und Snow Canyon SP besuchen kann, bevor es zurück nach Las Vegas geht. Mehrere empfehlen nun aber stattdessen St. George. Was ist hier die Überlegung?
- Ich sehe ein, ein "Tagesausflug" von Moab nach Colorado NM und zurück sind etwas sehr viele Kilometer. Wie wäre es, eine Übernachtung in Grand Junction einzuplanen? Was gibt es in dieser Gegend sonst noch zu sehen?
- Wir sind zu dritt, d.h. nur eine Kleingruppe