Beiträge von Cuoco

Guten Abend,

also ich vergleiche jetzt schon für kommenden Sommer verschiedene Portale und Hotels, ua für NYC und Nordosten. Ich habe gesehen, dass eigentlich bei allen Hotels mein Kind (10J) frei ist. Leider ist nicht immer klar, ob ich auch ein extra Bett bekomme. Zu dritt im Bett möchte ich wirklich ungern.
    Ebenfalls habe ich mir auch priceline angeschaut. Die Summe, die man dabei sparen kann, ist unglaublich hoch. Leider gehen sie von 2 Personen aus. Hat bereits einer von euch schon priceline gebucht und ist mit Partner und Kind angereist? Ich bin sehr verunsichert :(

Danke im Voraus!

Moin & Abend,

ich fliege Ende Juni nach New York für ein paar Tage und habe überlegt, dazwischen 5 Tage in Florida zu verbringen (am liebsten Keys) oder auf den Bahamas. ich habe mir jetzt 4h Flüge und Hotels angeschaut und mir qualmt langsam der Kopf. War jemand von euch schon einmal dort und kann etwas zu den Orten oder Hotels was sagen? ich würde von NYC nach Miami oder Nassau (Bahamas) fliegen. Gibt es dort jeweils günstige Fähren?

Danke!

VG
    Cuoco

Ja wir Erwachsene haben noch eine gültige ESTA vom letzten Jahr, nur für die Kinder müssen wir noch beantragen. Zack, und wieder Geld weg, bevor der Urlaub beginnt :zwinker:

Moin Moin,

Ich plan grad meine Reise in die USA und würde gern noch andere Orte anfliegen. Ich nehme mal an, dass es günstiger ist, die Flüge über eine US Seite zu buchen und dann auch in $ zu bezahlen. Kennt zufällig jemand eine brauchbare Seite? Welche US Fluggesellschaft ist zudem seriös bzw. vertrauenswürdig, sicher und auch angenehm? Als Vergleich; ich Fliege gern mit Air Berlin und Lufthansa, aber ich meide Easyjet und Ryan Air. RA war für mich der Horror.

Danke, Cuoco (:hutab:)

Danke!

Ich werde dann gleich nächste Woche einen neuen Pass beantragen. Was solls, sicher ist sicher, da habt ihr recht. :thumbup:

Gruß

Danke für die Antwort!

Ja das vom Auswärtigen Amt hatte ich auch gelesen, nur verstehe ich den Sinn nicht ganz dahinter. Aber wenn es darum geht, sind ziemlich viele Dinge sinnfrei :zwinker:

Moin Moin,

ich bin augenblicklich am Suchen und habe eben gelesen, dass man "für ein Kinderreisepass, das nach dem 25.10.2006 ausgestellt wurde ein Visum benötigt, aber Kinderreisepässe vor dem 25.10.2006 benötigen keine." Wir haben noch einen Kinderreisepass von 2008 und ist noch paar Jahre gültig. Bedeutet das aber, dass wir für die Einreise in die USA einen richtigen Reisepass für das Kind benötigen? Oder bin ich grad völlg neben den Schuhen?

Danke euch!

Cuoco