Beiträge von misu
-
-
ganz ehrlich Jung?!
Fahr/Flieg hin und sieh es Dir an ..
Also was fandest Du nun an der Stadt so schlimm?
Eigentlich ist NY fuer jeden etwas.
hier sind .. keine Ahnung .. ich sage jetzt mal einfach 499 Leute angemeldet .. da wirst Du 499 Meinungen bekommen !!
ich kenne viele die sagen .. ja!!! New York .. da MUSS man hin .. ich war da und ? fands scheiße !!
also .. gut gemeinter Tipp... nicht fragen .. fliegen !!
-
-
-
-
-
-
-
Frage steht oben.
Meiner Meinung lohnen sich folgende Industriestädte:
Cleveland: Die Stadt versucht immernoch aus dem Strukturwandel zu kommen das merkt man sehr deutlich. Und ich denke auch dass sie es bei Detroit muss man das noch sehen aber Cleveland ist was das angeht auf einem sehr guten Weg.
Detroid: Man hat srh viel in das Zentrum investiert eine neue Straßenbahn gebaut nun muss man sehen ob es sich auszahlt. Die ästadt hat ja wie Pittsbourg mit hoher Arbeitslosigkeit und Kriminalität zu kämpfen.
Was lohnt sich: Chicago. Finde ich immer das leine NY. Chicago wirkt auf mich jedoch entspannter als der große Bruder. Was ich an Chicago auch sehr mag ist deren Bücherei greeeeat.
Los Angeles: Es ist am Wasser und hat eine Shoppingtempelauswahl wo einem die Augen übergehen.
St.Louis: Ich finde den Bogen immer schick auch das Shoppingcenter im Bahnhof ist sehr gut geworden.
Kansas city: Ist eine sehr digitale Stadt es gibt ausserdem Ladebuchsen für Handys sehr praktisch.
-
Guten Morgen
Ich überlege mal nach Charlotte zu fliegen fuer ein paar Tage.
Lohnt es sich?
https://www .usatipps.de/bundesstaaten/suedstaaten/north-carolina/charlotte/
Wer war schon dort? -
-
Wer ist eurer Meinung nach dabei?
Bei mir
weil Buffalo wie Cincannati eher zu den angneehmen kleineren Großstä
dten gehört die dennoch ein kompaktes Zentrum haben und wo man sogar in Buffalo U-Bahnhöfe hat sicher nicnt selbstverständlich für die Größe der Stadt
New York klar ist die Nummer 1 meiner Meinung nach immer voll action Leben.... leider auch extrem volle U-Bahnen da ist Buffalo wiederum angenehmer. Dann San Francisco natürlich... Meer Strand Menschen gucken.
San Diego liebe ich auch. Wasser Sand Meer mit der Straßenbahn entspannt in die Stadt fahren.
-
Good Morning
Welches Shoppingcenter findet ihr am beeindruckensten?
Ich finde das Pechtreecenter in Atlanta sehr beeindruckend
Es ist sehr groß bietet dennoch einen Service den ich von UScentern erwarte.
Auch die Foodstände sind sehr gut besucht und das Essen ist lecker.
-
-