Liebe USA Freunde, wir sind seit langem in den USA unterwegs und würden gerne komplett in die USA ziehen. Mit 4 kleinen Kindern ein großer Schritt, daher sind wir auf der Suche nach einer Anstellung, welche nicht auf 1-3 Jahre befristet ist. Wir sind gut ausgebildet und arbeiten seit Jahren trotz Kindern in 4 Jobs. Meine Tochter 8 Jahre ist bereits in den USA geboren, was uns aber leider keine Aufenthaltsmöglichkeit bietet. Ebenso kommen wir mit Eigenkapital und sind uns für keine Tätigkeit zu schade. Wichtig wäre nur, dass wir eine permanent Green Card beantragen können, damit wir nicht nach 2 Jahren wieder komplett nach Hause geschickt werden. Ich bin für jeden Tipp und netten Kommentar dankbar, da ich leider keine 900.000 Dollar für ein EB 5 Visum zur Verfügung habe, oder ein Preisträger, oder renomierter Künstler bin. Ich bin Dipl. Kauffrau und Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, wie auch Bankkauffrau. Mein Mann ist Senior Consultant und System und Anwendungsinformatiker mit abgeschlossenem BWL Studium.
Lieben Gruss
Dani