13. Tag
Und schon gehts weiter ........
Menno, wie die Zeit vergeht, für meine Begriffe viel zu schnell.
Heute war die Nacht schon um 5:30h für uns zu Ende. Es geht heute zum Monument Valley.
Schatz, wo bleibt der Kaffeeeeeeee
Bisschen mit Wasser beschmeißen eine Kleinigkeit essen und dann kann es auch schon losgehen.Fotoausrüstung, Kühlbox und das was man so für einen Ausflug braucht ins Auto.
Auf Los gehts Los !!!!
Wie jeden Tag werden wir im Auto von Jlo begrüßt. Wir können die Top 100 fast rückwärz pfeifen,lalalalala.
Irgendwie gibt es hier in der Gegend Beisstiere, die nur mich mögen. Warum nur !!!
Wie gut das Andy sich um´s Autofahren reißt, so kann ich in aller Seelenruhe den RB weiter schreiben.Und wieviel Zeit ich dabei habe.
Über diese Landschaft brauche ich sicher nicht viele Worte verlieren,oder doch ???? Hinter jeder Kurve tut sich eine neue Landschaft auf, Stark !!!!Mal Wüste,dann wieder sattes grün.Mal weite Steppe, dann wieder Berge ( oder wie man sie nennt ).
Mal was nebenher reingeschmissen:
Habe ich schon erwähnt, das ,das der teuerste Urlaub aller Zeiten ist ?
So viel wie bisslang den Glauben aufgegeben hat gibt es schon fast nicht mehr.
Meine Lieblingspumps und meine Zehenlatschen haben in Las Vegas keine lust mehr gehabt.Die Wanderstiefel wolltendann im Bryce Canyon nicht mehr. Mein Piercing welches Andy mir geschenkt hat ist auch nur noch zur hälfte vorhanden. Ach ja, ein Akko will auch nicht mehr und das Handy ist auch in den Streik getreten. Das können wir alles verschmerzen, schlimmer wäre es wenn das kleine Objektiv wieder mal den Glauben aufgeben würde,wie in Miami vor zwei Jahren.
Auf der hälfte der Strecke ( zum MV )...
Andy ! " I will a break "!!! " Du willst ein Kitkat "? " Nein einen Kaffee und den von heute morgen wegbringen!" In Amerika liegt das Geld wirklich auf der Strasse rum, denn erst habe ich einen Penny gefunden, dann kam Andy mit einem um die Ecke.
Im MV angekommen, erst mal ins Visitorcenter. Schmuck und jegliches andere Grödel wird hier angeboten, Eigendlich wollte ich immer eine Indianerdecke, aber keine die in irgend einer Fabrik hergestellt wurde. Auch das kaufen eines Bildes hab ich mir verkniffen,die nehmen es hier ja von den Lebendigen, wenn sie könnten auch von den Toten. Mal sehn ob ich in richtung Grand Canyon etwas mehr glück habe. Nur Andy hat sich dort einen Stetson gekauf.
Wanted this Men Death or Alive
Ich hab ihn gesehen und ich muß sagen, er kann ihn sogar tragen.
Jetzt die Kamera schußbereit machen, große Karte rein und ab ins Valley. Andy hat hier riesen Spaß mit unserem Allrad durch zu fahren, wie ein zu groß gewordenes Kind. Ich hab noch niemanden gesehen der so viel Spaß an Schlaglöcher hatte. Andy schon. Nur mein Rücken meldet sich so langsam,die Athrose schreit bei jedem Schlagloch , Juchuuuuuu.
Mein Rücken kann jetzt machen was er will, ich will hier durch und Bilder machen. Denke mal so 600 sind es heute geworden. Gut es wird auch viel Ausschuss dabei sein. Schaun wir mal.
Auch hier viele Touris. Was ich toll fand, alle die mit dem eigenen Auto dort unterwegs waren haben rücksicht auf die anderen genommen, ob beim fahren oden dann beim fotografieren. Dann kamen die Touris im Bus, viele Franzen und Fuji´s. Natürlich ist hier Vermummen angesagt, man könnte ja Sand in den Mund bekommen. Na gut ein Sonnenbrand im Gesicht ist somit ausgeschlossen.
Dann kam der Renner des Tages , was ich unbedingt aufnehmen und auch filmen musste.
Ein Urlauber,der der Meinung war man könn mit jedem Auto durch´s Valley fahren, blieb im Sand stecken. Der hat sich so festgefahren,so was hab ich noch nie gesehen. Dubdidubdidu, die Schlange hinter ihm wurde immer länger. Andy wollte helfen und fragte ihn nach einem Abschleppseil. Er hatte eins, aber wir hatten keinen Haken. Weder vorne noch hinten. Wat issn das fürn Mist, Auto ohne Abschlepphaken. Jetzt ist guter Rat teuer,oder auch nicht.
Kurze Hand, sind die meisen Autofahrer aus ihrem Auto raus, und haben den armen Kerl angeschoben. Als alle weg waren, konnte auch er mit seinem Susuki Swift,oder was ähnliches gas geben und durchstarten. Das sah aus wie bei der Rally Dakar. Mal sehn wann wir den wiedersehen ! Ich glauge er hat nach dieser Aktion ganz schnell das Valley verlassen.
So wir sind dann nach gut 4Std. auch durch. Noch schnell zum Restroom, dann kann es auch schon Heimwärtz gehen. Auf der hälfte der Stecke noch mal kurz anghalten, was zu trinken und zum essen aus der Kühlbox geholt. Hmmmmm, schmeckt das lecker Turkey Snack Bites ! Sch..... in der Box schwimmt alles. Das ganze Eis hat sich verflüssigt und schwimmt jetzt darin rum. Denke mal die Schokolade wird das gleiche tun. Aber das werde ich erst im Hotel kontrolieren. Ich denke mal heute wird nicht berauschendes passieren, außer das wir uns noch ein wenig an den Pool legen und einen gepflegten Kaffee genießen werden. Oder wir fahren noch kurz am Lake Powell vorbei, schaun wir mal.
We will see you all tomorrow......
PS. We have 82°F !!!!!!!!!!
Sorry, aber ich komme mit dem Bildbearbeitungsprogramm nicht zurecht