Und noch einmal neidisches hinterher winken. Grüßt mir L.A. und habt einfach eine tolle Zeit!!
Beiträge von Melli
-
-
Ihr seid zwar schon ein paar Tage unterwegs aber ich möchte trotzdem noch hinterher winken und ganz viel Spaß wünschen! Hach was vermisse ich alles "da drüben"...
-
Ich winke neidisch hinterher...einen ganz tollen Urlaub für euch!!
-
Gute Reise und mega viel fun und natürlich auch Erholung. Also macht nicht zu doll!
-
Alles Gute nachträglich Uti!!!
-
Neue Runde und ich bin gleich mal so "großkotzig" und hab ein Spiel ausgelassen...
Nein im Ernst, da hab ich gleich mal mindenstens einen sicheren Punkt verschenkt. Naja, shit happens!
-
Na dann mal auf zur Titelverteidigung.
Gladbach - Hoffenheim 1:0
Freiburg - Mainz 1:0
Augsburg - Düsseldorf 1:1
Hamburg - Nürnberg 2:1
Fürth - München 0:3
Frankfurt - Leverkusen 1:2
Stuttgart - Wolfsburg 2:1
Hannover - Schalke 1:2 -
Ich weiß, dass Bayern München wieder dran ist und Meister wird. Wer ist schon Dortmund??
-
Oh wie schön zu lesen das es euch gut geht.
-
Auch von mir verspätet alles Liebe der kleinen Erdenbürgerin!! Hoffe natürlich das alles ok ist.
-
Hawaii ist nach Australien eins der beiden Ziele wo ich unbedingt im Leben nochmal hinwill...
Bin bei meiner letzten USA-Reise auch frühmorgens um 6 Uhr aus Las Vegas abgehauen und dachte auch ich mach einfach durch und penne dann im Flieger. Hat nur leider nicht geklappt. Um 1 Uhr hab ich schlapp gemacht und mußte doch noch etwas Bettgefühl haben.
-
Ich bin nun auch eingestiegen und total begeistert! Die Fotos vom Monunment Valley sind ja absolut traumhaft. Es wird wriklich Zeit das ich da mal wieder hinkomme auch wenn der viele Staub da schon nervt... Danke für die tollen Bilder und auch deine nette Schreibe.
-
Mensch Carsten, die zwei sind ja so goldig! Mit Katzen zieht man mich ja noch immer auf seine Seite.
Ich wünschte ich hätte auch welche...
-
Hab ich doch tatsächlich den Abflug verpasst. Wünsche euch eine tolle Zeit Sabine!!
-
Ich bin auch mal aufgesprungen. Eine Ecke an die ich bisher noch nie gedacht habe. Ich werde interessiert dabei bleiben!
-
Na da schau an wer hierher gefunden hat. Herzlich willkommen und fröhliches lesen, schreiben, necken etc.
-
Ich winke mal noch hinterher verbunden mit den besten Wünsche und bleibe traurig daheim...
-
Danke noch an die Nachzügler!
-
Ich war mit dem Heli über dem GC unterwegs und mir ging es so wie Bille im Kleinflugzeug. Mein Gott war mir speiübel!
Die Aussicht war zwar spitzenmäßig aber richtig genießen konnte ich es nicht. 1x und nie wieder!
Aber du machst das schon!
-
Auch dir wünsche ich nachträglich alles erdenklich Gute!!