Ich gehöre zur Fraktion "like" und kein Besuch ohne meine geliebten Universal Studios!
Beiträge von Melli
-
-
Herrlich!
-
Auch von mir alles Gute nachträglich! Scheinst deinen Geburtstag ja am richtigen Ort verbracht zu haben.
-
So nun bin ich auch durch und ganz geschafft vom vielen abstrampeln.
Vielen Dank das du uns auf diese wundersch
-
Ich war vor 15 Jahren das erste Mal in LV und es ist schon Wahnsinn wenn ich bedenke wieviel sich seitdem geändert hat. Bei jedem Besuch entdecke ich den Strip von neuem weil wieder soviel neues gebaut wurde. Mit der Veränderung kann ich leben. Ich kann nur dem Aria-Komplex nix abgewinnen und der dichte Menschendschungel geht mir auch manchmal auf die Nerven aber für mich bleibt es dennoch die unangefochtene #1!
-
Schnell noch tippen bevor ich in London bin.
Hoffenheim - Mainz 1-0
Hertha - Dortmund 0-2
Hamburg - Bremen 2-1
Nürnberg - Köln 1-1
Kaiserslautern - Gladbach 1-2
Leverkusen - Augsburg 2-0
Freiburg - München 1-2
Schalke - Wolfsburg 3-1
Hannover - Stuttgart 2-1 -
Nach Streß ist Urlaub erst recht verdient. Wünsche euch ganz viel Spaß und vor allem Erholung! Kommt gesund wieder.
-
Habe jetzt eine Woche Urlaub und morgen geht es endlich wieder in mein geliebtes London (ist ja auch schon 2 Monate her
). Zwar nur ein Kurztrip aber Wetter schaut ja ganz passabel aus. I froi mi!!!!!!
-
Auch von mir alles erdenklich Liebe im neuen Lebensjahr, wirklich tolle Reisen und vor allem ganz viel Gesundheit!!
-
Zur Hertha fällt mir nur eins ein:
-
Hmmmm, für mich pers. Sack Reis
chrischi
-
Ich hatte "will call" auch in NY aber für Eishockey. Ist super easy und kann ich nur empfehlen.
-
Sprich dich ruhig aus Biker!
-
Schließe mich den guten Wünschen hiermit an. Ein Hoch auf das neue Lebensjahr!
-
Ich lese aktuell "Das Dschungelkind" von Sabine Kügler, das heißt eigentlich bin ich gerade dabei den 2. Band "Ruf des Dschungels" zu lesen. Ist schon ein paar Jährchen alt und normalerweise hätte es mich nicht angesprochen aber nachdem ich soviel gutes drüber gehört hatte und die Teile ja auch Bestseller sind, hab ich sie mir doch angeschafft. Bin absolut begeistert!
Wer es nicht kennt, es geht um eine Frau die als kleines Kind mit ihren Eltern in den Dschungel zog. Es wird von ihren Erlebnissen berichtet, etwa wie man beim Stamm der Fayu in Indonesien aufwächst und wie sie als junge Frau nach Europa zurückkehrt um in der Schweiz zu studieren und wie sie mit ganz alltäglichen Dingen nicht klarkommt weil es diese im Dschungel nicht gibt. Kann ich nur empfehlen!
-
Ich bin nächste Woche auch in Schönefeld aber noch am alten airport (siehe ticker). Ich weiß noch nicht so recht was ich vom neuen Flughafen halten soll. War bis jetzt immer froh wenn ich in vertrauter Umgebung war und wußte wo ich hin muß weil ich ja doch öfter im Jahr nach England fliege. Naja, kommt Zeit, kommt Rat ähhh Eingewöhnung.
-
Na dann mal ein herzliches Willkommen zurück! Hoffe ihr habt bereits die Unterbuxen rausgekramt.
Vielen Dank das ihr uns an dem schönen Wetter und euren Erlebnissen habt teilhaben lassen. Vielleicht fliege ich ja auch irgendwann mal nach Florida.
-
Wie zurückgerudert, hier schneit es und Sonderstatus 10Km weiter jibbs nich
Meinte ja auch zurückgerudert was die 5cm angeht. War max. 1cm.
Wobei es n#chste Woche wohl nicht so gut aussieht...
-
Wolfsburg - Freiburg 2-1
Dortmund - Leverkusen 3-1
Mainz - Hannover 2-1
München - Kaiserslautern 3-0
Bremen - Hoffenheim 2-0
Stuttgart - Hertha 2-1
Gladbach - Schalke 2-1
Augsburg - Nürnberg 1-1
Köln - Hamburg 1-0 -
Ich freue mich auf 'den einen Film', wenn DAS kein Brenner wird weiss ich auch nicht weiter
Oha, da freu ich mich aber auch schon drauf!
Und "Ziemlich beste Freunde" sieht auch super aus.