Zitieren klappt mal wieder nicht...
Wie heißte 'se denn in der Schule die Pepsi-Carola?
Zitieren klappt mal wieder nicht...
Wie heißte 'se denn in der Schule die Pepsi-Carola?
Na dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon es liegt an meinem Schläppi das ich den 7.9. noch nicht sehe. Dann freue ich mich mal gespannt auf den letzten Tag denn ich LIEBE die Universal Studios sooooooooo sehr!
Herrlich! Ich liebe deine Schreibe! Und der Ar... mit dem Kühlschrank?
Mir ist aufgefallen das ihr 2x die selben Hotels hattet wie ich während meiner ersten USA-Reise (die allerdings bereits 1997 war), nämlich Ruby's Inn und das Excalibur. Im Beverly Garland's Holiday Inn in L.A. war ich auch schonmal aber erst im März 2008. Weckt schöne Erinnerungen. Vielen Dank! (:cool:)
Eine Frage: Ist der letzte Tag 7.9. noch nicht fertig oder kann ich ihn nur nicht sehen?
Danke euch! Dir, Sabine, wünsche ich auch schnelle Genesung so das du deinen Urlaub bestens genießen kannst!
Geselle mich mal dazu. Bronchitis mit Nasennebenhöhlenentzündung.
Ich hatte Gänsehaut und hab mir die Hand vor's Gesicht gehalten. Weiß nur zu gut wie das ist und kann nachempfinden was die Leute in den Autos gefühlt haben müssen.
Ich bin letztes Jahr im Oktober geflogen für ca. 750€ und gebucht wurde April/Mai. Habe die Flugpreise dann bis Abreise verfolgt und es wurde nicht mehr günstiger. Eher im Gegenteil. Ich denke also du kannst buchen. Günstiger wird es wohl eventuell nur mit komplizierten Umsteigeverbindungen. Meine Meinung.
Den guten Wünschen schließe ich mich auch nachträglich gerne noch an!
Für mich ging es 1997 das erste Mal in die USA. Viel weiß ich nicht mehr, nur, dass es das schönste Land der Welt für mich ist und das die Luft dort ganz anders ist. Einfach nur schön! Die lieben Leute tun ihr übriges und es nervt mich jedes Mal mehr wieder nach Germany zurück zu kommen und die schlechtgelaunten Menschen hier zu ertragen. Boah, geht mir aus dem Weg!
Hach ja, Twin Peaks hatte ich auch immer tolle Aussichten und hab es sehr genossen. Vielen Dank für den Bericht!
Bin auch nach wie vor begeistert dabei. Stehe nur nicht darauf nach jedem Beitrag zum Bericht ein zu posten. Also, darfst gerne weiter machen.
Bisher 6x. Wenn das finanzielle mitspielen würde, wären es mehr Besuche...
Wow! Bunte Eisfiguren habe ich vorher auch noch nicht gesehen. Absolut schön!
Drück mal NACH dem abmelden F5. Du solltest nicht mehr eingeloggt sein.
Mit was zitierst DU? FF oder IE?
Andree
So, gerade ausprobiert und hat nicht funktioniert. Nachdem ich F5 gedrückt habe, kam nochmal die gleiche Meldung das die aufgerufene Seite oder Link nicht mehr gültig ist und wie du siehst, bin ich auch noch eingeloggt...
Zitieren hat jetzt auch erst beim 2. Mal geklappt. Keine Ahnung woran sowas liegt.
Da passt als Antwort nur eins: I break together!
Und wie
Ich freu mich mal, dass morgen zum Eishockey-Heimspiel mein Lieblingsschiedsrichter (ja auch sowas soll es geben ) das erste Mal in dieser Saison Berliner Eis betritt. Ein ehemaliger Spieler welchen ich bereits seit 1999 kenne und mag. Frau freut sich eben über die kleinen Dinge des Lebens.
Drück mal NACH dem abmelden F5. Du solltest nicht mehr eingeloggt sein.
Mit was zitierst DU? FF oder IE?
Andree
Ok danke. Teste ich nachher mal.
Zitiere mit IE. Seit gestern klappt es bis jetzt und ich mache nix anders...
Mein Neid sei mit dir! Mehr als 6 Wochen Urlaub sind (noch) nicht drin...stöhn!
Nö, wenn ich im forum durch bin, logge ich mich immer aus. Hier und auch woanders. Mache ich schon immer so.