Drück mal NACH dem abmelden F5. Du solltest nicht mehr eingeloggt sein.Mit was zitierst DU? FF oder IE?
Andree
Ok danke. Teste ich nachher mal.
Zitiere mit IE. Seit gestern klappt es bis jetzt und ich mache nix anders...
Drück mal NACH dem abmelden F5. Du solltest nicht mehr eingeloggt sein.Mit was zitierst DU? FF oder IE?
Andree
Ok danke. Teste ich nachher mal.
Zitiere mit IE. Seit gestern klappt es bis jetzt und ich mache nix anders...
Mein Neid sei mit dir! Mehr als 6 Wochen Urlaub sind (noch) nicht drin...stöhn!
Nö, wenn ich im forum durch bin, logge ich mich immer aus. Hier und auch woanders. Mache ich schon immer so.
Die Bayern haben doch 3:1 verloren.
Meinte eher meine Eisbären im Eishockey. Da bin ich immer live mit viel Herzblut dabei und dann zu verlieren tut etwas mehr weh als mal eine Bayern- Niederlage.
Also zitieren klappt bei mir auch nur alle Jubeljahre mal. Ansonsten hab ich das Problem das ich mich nicht ausloggen kann. Zumindest sehe ich es nicht. Da heißt es immer der aufgerufene link sei nicht mehr gültig oder so.
VIelleicht schaffst du es ja noch dich selbst zu überbieten?
Zu verlieren...
Na geht doch, muß man erst drängeln?
Gladbach - München 1:2
Hoffenheim - Hannover 1:0
Schalke - Stuttgart 2:1
Wolfsburg - Köln 2:1
Freiburg - Augsburg 1:0
Nürnberg - Hertha 1:2
Kaiserslautern - Bremen 1:1
Hamburg - Dortmund 1:2
Leverkusen - Mainz 2:1
Aber zz, ziemlich zügig oder zack zack. Im Ernst, freue mich jetzt schon wenn es weiter geht!
Oh man, da habt ihr ja was erlebt Sabine. Schön das es euch gut geht!
Herrlich wenn man nichts erklären muß.
Doch, etwas neidisch könnte man tatsächlich werden. Ganz viel Spaß Mädels und übertreibt es nicht!
Auch von mir alles Liebe nachträglich und vor allem Gesundheit!
Immer dieses flüchten... Viel Spaß bei allem und lasst es euch einfach gut gehen!
Glückwunsch auch von mir an den Sohnemann. Wie heißt er eigentlich?
Ich habe meinen Führerschein erst vor 8 Jahren gemacht (bin Spätzünder) und weiß noch das ich beim ersten fahren das Auto meiner Eltern an der nächsten Ampel 4x hintereinander abgewürgt habe. Die Kupplung mußte man da stärker durchtreten als beim Fahrschulwagen. Schon scheiße wenn man das erste Auto an der Ampel ist und hinter einem wie wild gehupt wird.
Wo warst Du denn?
Öhm, ich dachte in Berlin.
Na denn mal ganz viel Spaß beim headbangen und so.
Also wirklich, die Sonnenuntergänge sind wie aus einem Bilderbuch. Traumhaft!