Beiträge von Carina1313

    Vielen Dank für die Antworten und guten Tipps!


    Besonders an die kalten Temperaturen Richtung Norden hatte ich bislang gar nicht gedacht. Genau auf solche Profitipps hatte ich gehofft :)


    Ich hatte ehrlich gesagt auch schon befürchtet, dass wir uns von der Strecke her evtl zu viel vornehmen. Das ist nur noch mehr ein Grund, die Strecke etwas zu verkürzen.


    Durch eure Links werde ich mich genau durcharbeiten :)

    Hallo zusammen,


    mein Freund und ich möchten nächsten April für 2,5 Wochen eine Wohnmobiltour durch Florida, Georgia und Carolina machen (somit reine Urlaubszeit ca. 2
    Wochen).


    Ich war vor Jahren schon mal in Florida, damals aber in einem Ferienhaus. Daher bräuchten wir bitte noch eure Tipps :)


    Wichtig für uns: Viel Natur und Tiere, weniger Städte. Museen etc. sind auch nicht so unseres.


    - habt ihr Tipps für schöne Strände? Gerne "einsame" Strände, auch zum schnorcheln? West Palm Beach soll gut zum
    Schnorcheln sein?


    - wir möchten in die Everglades. Macht das J. N. „Ding“ Darling National Wildlife Refuge auf Sanibel dann überhaupt noch Sinn oder ist das doch
    unterschiedlich? Das Okefenokee National Wildlife Refuge in Georgia ist wohl auch ähnlich?


    Zum Great Smoky Mountains Nationalpark in North Carolina ist es ein ganz schönes Stück: Lohnt sich dieser National Park oder kann man da
    auch (übertrieben gesagt) bei uns in die Berge fahren?


    Über sonstige empfehlenswerte Ziele in der Region Florida/Georgia/Carolina würden wir uns natürlich auch freuen :love: