Freue mich auf meinen ersten Stammtischkalender, tolle Motive, Respekt!!!
Beiträge von gvs1
-
-
Schlicht und einfach - ich bin dabei. Wir spielen schon seit längerem mit dem Gedanken auch mal diese Ecke der Welt zu bereisen, ich freue mich auf den Bericht! Bin auch sehr gespannt auf die kulinarischen Eindrücke.
-
Hallo Otto,
vor einigen Monaten habe ich meinen Job gewechselt. Resultierend daraus habe ich beruflich oft in der Rhein/Ruhr Region zu tun und bin oft wochenweise dort unterwegs. Da Hotelabende, und -nachmittage nicht sonderlich spannend sind, bat ich ortsansässige Kollegen um Ideen für Besichtigungstouren. Die Ausbeute war eher mager. Mein Einsatzgebiet erstreckt sich auch auf die Region des Niederrhein. Auch ein hier beheimateter Kollege wusste nichts interessantes zu berichten. Irgendwann stolperte ich hier im Forum über Dein "Reisebüro Niederrhein". Kurzum, super interessantes Programm, dass es in den nächsten Monaten abzuarbeiten gilt und Lust auf die Region macht. Umsomehr freue ich mich heute auch auf diesen Thread gestosssen zu sein. Zeche Zollverein und das Museum habe ich im vergangenen Jahr schon besichtigt, werde es aber auf jeden Fall noch einmal wiederholen, es lohnt sich. In den letzten Tagen habe ich gelesen, dass es auf der "Route Industriekultur" einen Radweg gibt. Hat mich neugierig gemacht und ich habe ihn für dieses Jahr auf meine to do Liste gesetzt.
Danke für die vielen Anregungen zu Erkundungen in Deiner Region !
Gruß,
Frank
-
Hi,
für Sausalito habe ich keinen Tipp. Aber wenn wie das nächste Mal in SFO sind wollen wie auf jeden Fall mal in
http://www.thestinkingrose.com/
einkehren.
Ob der nächste Tag dann wirklich für den Kontakt mit Mitreisenden gedacht ist ....
Auf jeden Fall wünschen wir einen schönen Urlaub !
gvs1