Beiträge von Flowers1982

Deswegen habe ich das dazu geschrieben. Weil jeder diese Route ablehnt. Wie kann man nur . Wie blöd ist man. Warum bleibt ihr nicht gleich zu Hause. Ich hatte all solche Kommentare gehabt deswegen habe ich das dazu geschrieben.

Warum wir in Phoenix starten hat geldliche Gründe, weil der Flug günstiger ist deswegen haben wir uns so entschieden.

Californien möchten wir unbedingt mitnehmen. Zu Hasselhoff möchte ich gar nicht 🤣. Am Anfang war LA geplant mit Uber da hinein zu fahren jetzt wollen wir einfach nur chillen.

Und ja die Monster Wege weiß ich auch. Es war mal geplant einen zwischen stop zu machen Monument Valley und las Vegas. Aber wir haben uns gedacht wegen einen Tag alles hinstellen und dann weiter fahren wir gleich durch.

Das wir nicht alle Highlight sehen werden ist uns auch klar, manchmal muss man in den sauren Apfel beißen. Ich denke trotzdem das auch solche lange strecken machbar sind. Auch unsere Kinder wissen das sie für einige Stunden im Auto sitzen werden.

Ob ich berichte wenn ich zurück komme gerne, 😉

Hallo liebe USA Gemeinschaft

Unsere Reise rückt immer näher. Im August 2024 geht unser Roadtrip mit einen C30 Wohnmobil von CanUsa los.

Wir planen unsere Reise seit April 2023, nachdem uns eine andere tolle Reise von einer Schiffsreise storniert wurde. So haben wir gedacht nun haben wir diese drei Wochen nun buchen wir uns eine Reise in Amerika.

Allerdings war uns schnell klar was wir wollten. Wir wollen mit einen Wohnmobil unsere Reise starten. Ich möchte für drei Wochen sagen heute packen wir aus und haben unser Schlafplatz immer dabei.

Ich war schon in einigen diversen Forums um mir tolle campgrounds zu suchen.

Unsere Route steht fest es ist auch alles gebucht. Wir machen mal kurze Strecken, aber auch längere und dann bleiben wir auch mal zwei oder drei Tage an einen Ort. Mein Mann und ich werden uns abwechseln. ( Ich brauche eure lieb gemeinten Kommentare nicht, die Strecke ist viel zu lang! Die Strecke ist nicht machbar! Wollt ihr keinen Urlaub etc…— wir HABEN UNS DAS GUT ÜBERLEGT).

Hier unsere Reise

15.08 wir fliegen nach Phoenix und kommen auch an den Tag an und bleiben einen Tag im Hyatt Hotel.

16.08 checkout Hotel - WoMo abholen und zum Campground Phoenix lost dutchman

17.08 checkout lost dutchman - Ankunft Grand Canyon, Campground Trailer RV

18.08 Grand Canyon

19.08 checkout Grand canyon - Ankunft Monument Valley, Campground Koa

20.08 checkout Monument Valley- Ankunft las Vegas, Campground Circus Circus

21.08 las Vegas

22.08 las Vegas

23.08 checkout las Vegas - sequoia NP, Campground lemon Cove

24.08 sequoia NP

25.08 Checkout sequoia NP - Monterey, Campground Marina Dunes

26.08 monterey

27.08 checkout monterey - Malibu, Campground Malibu RV Park

28.08 Malibu RV

29.08 checkout Malibu RV - panamint Springs, Campground panamint Springs

30.08 panamint Springs

31.08 checkout panamint Springs - kingman, Campground black Canyon ranch

01.09 checkout kingman - Phoenix, Campground lost dutchman

02.09 lost dutchman

03.09 WoMo abgeben in Phoenix

Danach bleiben wir noch zwei Nächte im Hyatt Hotel am 05.09 geht es dann wieder nach Deutschland

Liebe Grüße Doreen