Beiträge von uwetascher

Guten Morgen zusammen,

wie versprochen hier meine Rückmeldung zu unsere Premiere mit MPC. Dank der Eurer vielen Info zu diesem Thema war meine Unsicherheit

auf ein erträgliches Maß ;) reduziert! Gesagt getan, in SEA gelandet und Fotos von uns schon im Flieger gemacht und sofort gesendet. Alles hat perfekt geklappt. Die Immigration war echt SUPERSCHNELL, rein in die leere MPC-Lane freundlich zurückhaltend alle Fragen beim Officer beantwortet und ab zum Anschlußflug. Wir hatten eine tolle nicht missende Zeit 8) in den USA .

Vilele Grüße, Uwe july4

Guten Morgen,

vielen vielen Dank für dieses tolle Feedback! Auf alles abschicken drücken hatte mich irritiert. Nun nehme für mich mit, wenn auf alles abschicken gedrückt wird, werde ich aufgefordert Fotos zu machen und erst dann geht alles raus. Ich werde berichten.

Grüße Uwe

Hallo zusammen,

vielen Dank für die tollen Beschreibungungen zum MPC.Leider ist mir der Punkt 6 nicht so klar!

Wenn ich bis incl. Punkt 5 alles ausgefüllt habe muss ich dann bereits alles senden und erhalte dann

eine Messege "take a photo and send", oder wie ist es richtig. Ich würde mich zu einer Step by Step

Anleitung (Punkt6) freuen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank und Grüße Uwe.