Beiträge von Ingrid

Hoffenheim - Fürth 2 : 1

Dortmund - Schalke 2 : 1

Leverkusen - Mainz 2 : 1

Wolfsburg - Freiburg 2 : 2

Frankfurt - Hannover 1 : 1

Düseldorf - München 0 : 2

Bremen - Gladbach 2 : 1

Nürnberg - Augsburg 2 : 2

Hamburg - Stuttgart 1 : 0

LG Ingrid 8-)

Wow Stefan....bin auch total begeistert .....alles wieder so ansprechend gestaltet und was für eine Arbeit Du Dir wieder gemacht hast.... (:Respekt:)

Allein die Rahmengestaltung bei den Bildern....und der Text ist schön kurzweilig...so wie ich es mag.

Nelson....mann....da werden Erinnerungen wach :(

Super auch die Fotos vom Treffen mit den "Gottvätern" und Co.

Danke für den Genuss :*

Liebe Grüße, auch an Deine Süße :* ,

Ingrid

Augsburg - Bremen 1 : 2
    München - Hoffenheim 3 : 1
    Schalke - Wolfsburg 2 : 1
    Freiburg - Nürnberg 2 : 2
    Mainz - Düsseldorf 1 : 2
    Fürth - Hamburg 1 : 1
    Gladbach - Frankfurt 2 : 2
    Stuttgart - Leverkusen 1 : 0
    Hannover - Dortmund 0 : 1

LG Ingrid 8-)

Viel Spaß !! Der Park muß schon sehr alt sein... ich war da schon als Kind :D :thumbup:

Zur Eröffnung doch aber nicht oder Schneckchen ? :*

Wünsche Euch ganz viel Spaß Bärchen, gute Fahrt und vor allem nichts von den Dir bekannten 3 "P's :thumbup:

Kommt gesund wieder :*

LG Ingrid

Mein absoluter Favorite: Lukas (Lenz) als Flora, die fliederfarbene Fledermaus.

:thumbup:

Dirk Bach hab ich das erste mal in Köln in einem kleinen Kneipentheater gesehen....in Geierwally...wir haben Tränen gelacht. Da stand der Morgenstern noch hinter der Theke.

Dschungelcamp oder gleichartige Sendungen hab ich noch nie gesehen...kann daher nicht mitreden, muss auch nicht sein.

Es ist schade um ihn, egal womit er sein Geld verdient hat....51 ist definitiv zu jung.

LG Ingrid

Huhu Großer...und Kleine :*

Vorm Grand Täiton mach ich jetzt mal ne Lesepause :)

1 l Wasser und 12 Bier....was für ein Start :thumbup: ...aber Bud Light geht gar nicht 8| .

An die Wasserfälle am Columbia kann ich mich noch genau erinnern....die Gegend erinnerte mich an die Mosel...halt ohne Fälle.

Toller Satz: " Es gibt wichtigeres, als den Mt. St. Helens nicht gesehen zu haben....Schlamm drüber" :thumbup:

Im Yellowstone habt ihr wirklich viel Zeit verbracht....klasse....die vielen bunten Bilder....und mit den Bären habt ihr auch den Bären abgeschossen.

"Sohn von Reinhold Messmer" ....hach Volker....herrlich :) ...genau so herrlich Dein Outfit von 1994....und die saucoole Mütze von Uli 8-) .

Interessant auch Eure Blubber-Theorien im Video...."man setzt sich in die Wanne und...... ^^ "

Das Bild vom Emerald Pool ist ganz stark.....auch der Photo-Shop-Pool.

Ich bleib am Ball :thumbup:

LG Ingrid

...klar, erst in 6 Wochen.....ich wurde aber auch schon von einem Deko-Kürbis auf meiner Terrasse überrascht.

Und im REWE gibts schon Weihnachtssachen ?(

Petra und Eric: ihr sehr toll aus :*

LG Ingrid

Düsseldorf - Schalke 2 : 2
    Leverkusen - Fürth 2 : 1
    Bremen - München 0 : 2
    Nürnberg - Stuttgart 2 : 1
    Hoffenheim - Augsburg 2 : 1
    Hamburg - Hannover 3 : 1
    Dortmund - Gladbach 3 : 0
    Frankfurt - Freiburg 2 : 1
    Wolfsburg - Mainz 1 : 2