Ich nehme nur die Sahne..... ![]()
LG Ingrid
Ich nehme nur die Sahne..... ![]()
LG Ingrid
Schöne Auswahl bisher Andie....die Richtung/en hab ich auch von Dir erwartet....weiter so ![]()
LG Ingrid
Schöne Eindrücke ![]()
Es war wirklich richtig was los...was mich für die Veranstalter freut.
Die Band war übrigens auch total klasse ![]()
LG Ingrid
Augsburg - Wolfsburg 0 : 0
Dortmund - Leverkusen 3 : 1
München - Mainz 3 : 0
Gladbach - Nürnberg 2 : 1
Stuttgart - Düsseldorf 1 : 1
Hannover - Bremen 0 : 1
Fürth - Schalke 0 : 2
Freiburg - Hoffenheim 2 : 1
Frankfurt - Hamburg 2 : 1
LG Ingrid ![]()
Hab´s gemacht, wie beim Tippen: gewürfelt....
Hab auch mal gewürfelt....also wer der wirkliche Favorit sein könnte....
@ Buffi: ![]()
LG Ingrid
Hmmm....wenn die Bahn streikt regt sich kaum ein Mensch auf.....weils ja zum größten Teil zur Arbeit geht..... steht der Urlaub im Raum ...siehts anders aus.
Ist ein schwieriges Thema.
Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind (Dr. House).
LG Ingrid
Puh, da habt ihr aber Mega-Dusel gehabt , aus der Nummer so rauszukommen. In den USA muss man ja eigentlich damit rechnen, dass der andere ne Waffe hat... Aber den Impuls "hinterher!" kann ich nachvollziehen. Nur hätte ich auf jeden fall die cops gerufen... Erholt euch gut!
Volle Zustimmung !
Meine Technik liegt auch immer nichtsichtbar im Auto....allerdings bin ich der Typ, der 3 x kontrolliert ob alles dicht ist
...also am Auto.
LG Ingrid
![]()
....ein total abwechslungsreicher Musikmonat Kat ![]()
LG Ingrid
Alles Scheiße,
Vater Krebs, vor der letzten Chemo Untersuchung, Herz kaputt, Montag dann Herzklappen OP und Bypass, alles recht gut überstanden.
Heute fliegt Dana mit dem kleinen die Treppe runter, Notarzt tatütata, nochmal Glück im Unglück, nur blaue Flecken.
Trotzdem 48 Std. Überwachung im Kinderkrankenhaus.
Kein Wunder das mir täglich der Kopp platzt.
Zeit für Pillen.chrischi
Ach Du liebe Güte
....ich drück allen Betroffenen die Däumchen.... das wird schon wieder !
Und nimm nicht so viele Pillen Chrischi ![]()
LG Ingrid
Super Oli....es geht los ![]()
Habt eine Traumreise, schönes Wetter, gutes Essen und Getränke....bleibt vor allem gesund.
Und pass auf Deinen Kopf auf ![]()
LG Ingrid
Eine entspannte Tour
....bis auf evtl. Treffen ![]()
Ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse...und das mit dem Flug wird schon ![]()
LG Ingrid
Ähm.. sind unter den vier Namen Melli, Otto und Werner??? Im Moment wüsste ich gar nicht, auf wen ich ohne Euch klicken sollte...
Hallooooooo...ich stehe vielleicht auch auf der Liste ![]()
Wieso lässt Du ausgerechnet die 3 Favoriten raus Werner.....hättest doch eventuell Thilo, Buff und.......genau....Yes rauslassen können
.
Auf Carsten zu tippen wäre auch blöd....hmmmm..... ich schlafe ne Nacht drüber....wahrscheinlich tippe ich doch auf mich ![]()
LG Ingridf
"Eine schöne Zeit ohne Admin".....mann was für ein Satz ![]()
Tolle Tour....erinnert mich ein "klein wenig" an unsere Denver-Rockys-New Orleans-Denver Tour ![]()
Allzeit gute Fahrt, schönes Wetter und tolle Erlebnisse....ich hoffe, ihr habt ein entsprechendes Fernglas für den Yellowstone ![]()
Bleibt gesund !
LG Ingrid
Das Teil trägt sicher mächtig auf Otto
.
Nur die Ruhe....alles wird gut ![]()
LG Ingrid
Danke Kalle
Danke Kalle.....aber wahrscheinlich fällst Du jetzt vom Bürostuhl....das Fenster gibts bei mir nicht....ich weiß aber, dass es mal da war.
LG Ingrid
Genau.....das funktioniert bei mir auch nicht mehr....ratlos !
Kannst Du nicht anhand eines Zwei-oder Dreisatzes ermitteln, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es Dich trifft ?
Alles wird gut !
LG Ingrid