Anja meint evtl. mit Alkohol, aber es geht wohl eher nicht ab, verblasst mit der Zeit...
Genau...trink Dir einen Otto.... ![]()
LG Ingrid
Anja meint evtl. mit Alkohol, aber es geht wohl eher nicht ab, verblasst mit der Zeit...
Genau...trink Dir einen Otto.... ![]()
LG Ingrid
ZitatDie OP war wohl erfolgreich - neueres gibts morgen früh.
Jetzte muss ich wahrscheinlich nur länger Krankengymnastik machen, damit wieder alles gut wird.
Erfolgreich klingt doch bestens....und natürlich wird alles wieder gut Otto ![]()
@ Obelix: weiterhin *daumendrück*
LG Ingrid
Huhu Leute…freut Euch mal für mich ![]()
Tasche fast fertig gepackt, morgen flüchte ich für 16 Tage nach Cuba…Gruppenrundreise.
Hab mich spontan dazu entschlossen…na ja…die Spontanität haben andere übernommen…danke Petra und Schneckchen…überhaupt für alles
+ ![]()
Sorry, dass ich die letzten Tage so geschwächelt habe…aber USA-Themen und Bilder…der Schuss geht jedesmal nach hinten los…habs versucht…geht einfach nicht….noch nicht.
Gesundheitlich wars auch mistig…Frühjahr…röchel…hust..Atemnot…ich war fast vom Rauchen ab…jetzt geht's wieder recht gut…Medikamente sind im Gepäck….Zigaretten auch
.
Also, machts gut und bleibt gesund.
Ciao,
“Chefin” ![]()
Wer denkt denn im Urlaub an die KK-Abrechnung ? ![]()
Lasst es Euch weiterhin gutgehen und viel Spaß im Antelope ![]()
LG Ingrid
Etwas spät..dafür umso herzlicher:
![]()
Bleib vor allem gesund Bille ![]()
LG Ingrid

Ich hab mal die gleiche Torte gebacken...Vorschau....scroll....hoch...runter...hoch...runter....und ? Oben dunkler als unten.
Was sagt uns das
Einfach nicht scrollen ![]()
LG Ingrid
Das erste mal Vegas...da hatten wir wohl alle Herzklopfen...schön Deine Eindrücke ![]()
Entspannen liest sich gut...mal sehen, was draus wird ![]()
LG Ingrid
Ich freu mich gerade fleißig vor mich hin, weil es gleich los geht nach Südtirol. 4 Tage mit dem Motorrad die Straßen und Gegend genießen. (Anreise per Auto und Anhänger)
Wünsche allen Herren einen schönen Feiertagund den Damen stressfreie Tage. Tschöööö
Ramona und Dir auch ein paar schöne Tage, fahrt vorsichtig ![]()
LG Ingrid
Tolle Strandaufnahmen!...wie beneidenswert. Aber was ist mit der Fledermaus oder so? Ist das normal, daß die so zahm sind????
Schönen Urlaub noch!
Zitat Werner und räuspern meinerseits: Die Seychellen sind ja bekannt für ihre vielen Vogelarten aber auch für die Riesenschildkröten und die bei Dämmerung agil werdenden Flughunde. Mit einem dieser Spezies (gerade mal gut 2 Monate alt) haben wir uns angefreundet. Der kleine Kerl bekommt von uns jeden morgen frisches Obst und lernt langsam das fliegen – bis jetzt schafft er es ca. 5 Meter weit, dann landet er auf dem Rasen und krabbelt weiter. Der kleine hat in Moment eine Spannweite von ca. 50-60 cm. Ausgewachsenene Exemplare kommen auf gut 1,2 – 1,5 Meter. ![]()
LG Ingrid ![]()
Ingrid...kann ich noch ein bißchen Wäsche zu Dir rüberschieben???...is nicht viel
Immer schön dran denken....ich bin nur blondgefärbt ![]()
Was Andreas wohl jetzt auf unsere Postings hier antwortet? ![]()
LG Ingrid
Sehr schön mit den Foto's
...aber wie schon gesagt, keinen Stress damit.
Die Kurven im Sequoia fand ich irre ![]()
Zwischendurch mal ein Dankeschön für Deine Berichterstattung ![]()
Habt Spaß,
liebe Grüße, Ingrid
Mal wieder sehr schön geschrieben.
Dein Lieblingsmotiv ist auch meins...sind auch schöne Fernsichtaufnahmen dabei ![]()
Zum Spider Rock bin ich auch schon mit xx Sachen...morgens hatte es geregnet...also abends nochmal hingedüst...wurde allerdings 2 x von einem PS ausgebremst ![]()
LG Ingrid
Ach ja: der Hope Arch von rechts sieht einfach nur wie ein Loch aus
Stimmt Dieter, wir Nachzügler schlagen in der neuen Saison dann Punktemäßig richtig zu und zeigen unser wahres Potential
Der ist gut ... ![]()
Danke für Deine Arbeit Werner ![]()
LG Ingrid
Wir haben seinerzeit dort einen kurzen Stopp mit den Motorrädern eingelegt...mangels Zeit so gut wie nix davon gesehen und auch nie wieder in Erwägung gezogen... blöd.
Die Spiegelungen sind toll und der Sonnenaufgang schon fast dramatisch ![]()
LG Ingrid
Klasse ![]()
LG Ingrid