Beiträge von Ingrid

Spieltag 32: (20. - 22.04.2012)

Mainz - Wolfsburg 2 : 1
    Hoffenheim - Leverkusen 1 : 1
    Bremen - München 1 : 3
    Nürnberg - Hamburg 1 : 0
    Hertha - Kaiserslautern 2 : 1
    Köln - Stuttgart 1 : 0
    Dortmund - Gladbach 1 : 1
    Augsburg - Schalke 1 : 2
    Hannover - Freiburg 1 : 1

Spieltag 33: (28.04.2012)

Kaiserslautern - Dortmund 1 : 2
    Wolfsburg - Bremen 1 : 1

Leverkusen - Hannover 1 : 0
    Hamburg - Mainz 2 : 1
    Hoffenheim - Nürnberg 1 : 0
    München - Stuttgart 3 : 1
    Freiburg - Köln 1 : 1
    Gladbach - Augsburg 2 : 0
    Schalke - Hertha 1 : 0

Spieltag 34: (05.05.2012)

Nürnberg - Leverkusen 0 : 2
    Köln - München 1 : 4
    Bremen - Schalke 2 : 1
    Augsburg - Hamburg 2 : 2
    Dortmund - Freiburg 3 : 1
    Hannover - Kaiserslautern 2 : 1
    Hertha - Hoffenheim 1 : 1
    Stuttgart - Wolfsburg 2 : 0
    Mainz - Gladbach 1 : 2

LG Ingrid 8-)

Glückwunsch zur Neuen Bärchen ...die Bilder können sich sehen lassen :thumbup: ...toll die Aufnahmen "Pferdeauge".

Zum zweiten Video mit dem Schwarzfußindianer: klingt nicht gerade "kulturisch".

Gott sind Deine Mädels groß geworden 8|

Danke für die Eindrücke,

lG Ingrid

Ich will. Nicht verhehlen, dass mich das Thema schon viel Nerven gekostet hat. :D

...und ich will nicht verhehlen, daß ich hier nur die Hälfte verstehe ?( ....ist ja ne Wissenschaft für sich .....ich begnüge mich mit "vorgesetzt" :whistling:

Im Moment könnte ich meinen Elektrogrill :D so anwerfen, ziemlich kalt draussen :zwinker:

LG Ingrid

Elli Radinger war imalten Stammtisch unter dem Namen Yellowstone angemeldet.Sie ist sehr oft im Yellowstone und beobachtet die Wölfe. Elli schrieb schon einige Bücher über Wölfe.
    Sie ist momentan wieder im Yellowstone und schreibt über ihre Beobachtungen in einem Blog.

Yellowstone Wölfe Beobachtungen von Elli Radinger

Danke Traude :kuss: , hab mir die Seite mal abgespeichert.

Erschreckend der Bericht bzw. die Vorgänge aus/in Idaho X(

LG Ingrid

Das mit dem 3D würde mich auch interessieren Ingrid... Zoomst Du eigentlich viel? Freihand schwierig, oder?

Gruß
    Michael

Ihr wisst doch alle was 3 D ist ? Wie soll ich denn 3 D erklären ?( ....hmmm..zwei Büsche hintereinander und man kann trotzdem noch dazwischen etwas sehen ...alles klar :zwinker:

Zoomen nur ab und zu, und die Ärmchen müssen schon aufliegen....auch wenn ich beim Fotografieren oft um meine ruhige Hand beneidet werde :whistling:

LG Ingrid

Ich hab heute zwei Mal auf dem Handy eine Anruf von der Nummer 0000 erhalten, dachte erst man wollte mich reaktivieren und ich muss einen Geheimauftrag erledigen. Bin aber nicht rangegangen, war auf'm Klo ;( Kein Witz jetzt, die Nunmer war vier x Null. Wo gibt's sowas? ?(

Moin Schlumpf :kuss:

In Deinem Fall stehen zwei Nullen fürs Klo (00) :zwinker:

0000 hatte ich auch schon, nicht drangegangen, gegoogelt (kennst Du ja (:tongue:) )...das sind irgendwelche Callcenter, Dienstleister, Telefonanbieter usw.

LG Ingrid

Na gerne geschehen. OK dann stelle ich die Ergebnisse hier ein. Ich bin schon auf die Reaktionen gespannt... mir ist durchaus bewusst, dass ich diesmal etwas übetrieben habe. :whistling: ^^

Ach was :whistling: ....ich bin gespannt :thumbup:

Ich hab ein Minolta, Classic II, Zoom, 8-20 x 50 und da steht noch ein Haufen Zeugs :zwinker: , das Ding hat sogar einen 3D-Effekt.

Es war teuer, es ist schwer, aber ich schleppe es mit 8-)

LG Ingrid

Falls schon angepfiffen wurde..bitte streichen :whistling:

Spieltag 31: (13. - 15.04.2012)

Stuttgart - Bremen 2 : 1
    Schalke - Dortmund 2 : 2
    Hamburg - Hannover 1 : 1
    Kaiserslautern - Nürnberg 2 : 1
    Wolfsburg - Augsburg 2 : 1
    Leverkusen - Hertha 2 : 0
    München - Mainz 2 : 0
    Gladbach - Köln 3 : 1 :zwinker:
    Freiburg - Hoffenheim 3 : 2