Huhu Doppelpack.....fühlt Euch einfach wohl hier
LG Ingrid
Huhu Doppelpack.....fühlt Euch einfach wohl hier
LG Ingrid
Hallöchen Diana....
willkommen in der Runde...hab Spaß....auch bei der Planung
LG Ingrid
Alles anzeigenHuhu,
ich muss mich hier mal wieder als Technikdepp outen
Vor einiger Zeit "musste" ich mir auch so ein Apfelgerät zulegen. Damit habe ich jetzt hier folgende Probleme:
Beim Antworten fehlt stellenweise ein Stück der Antwort. (Siehe Thread "Als Mann zu schwer fürs Flugzeug") Das hatte ich jetzt öfter schon mal. Auch umstellen auf Quellcode hilft nix. Angezeigt wird der ganze Text und wenn ich auf Absenden klicke, dann kommt nur die Hälfte an...
Des weiteren tauche ich in der Liste als angemeldet auf, muss mich aber immer separat anmelden, auch wenn ich auf der Anmeldeseite angebe, dass ich gerne angemeldet bleiben würde...
Ich denke da sind irgendwie Benutzerfehler meinerseits und deshalb wäre es nett, wenn mir ein versierter Apfellist hier mal helfen könnte.
Danke vorab - Kuss und Gruß aus Südkirchen
Waldi
ich bin zwar kein versierter Apfeluser, habe aber die von dir beschriebenen Probleme nicht. Da man beim iPad nun nicht so viel verstellen kann wäre interessant zu wissen, ob du mit dem Safari surfst oder mit einem alternativen Browser.
Insgesamt ist mein Einduck, dass es auf dem iPad einiges an Forenfunktionen gibt, die nicht unterstützt werden. So vermisse ich z.B. das Zitieren auf dem iPad, was bei mir nicht funktioniert.
Edit: In den Einstellungen vom Safari hast du Cookies von besuchten Seiten zugelassen? Das wäre zumindest ein Lösungsansatz für das "Neu-Anmelden-Müssen"
Huch.... zitieren geht mit meinem neuen gebrauchten Teil
....Test bestanden.
Ansonsten hab ich keine Probleme wie Waldi sie schildert.....kann also nicht weiterhelfen.....nehme den Kuss aber trotzdem
LG Ingrid
Hoffenheim - Düsseldorf 2 : 1
Dortmund - Augsburg 2 : 0
Gladbach - Fürth 2 : 1
Frankfurt - München 1 : 2
Bremen - Schalke 1 : 1
Leverkusen - Wolfsburg 1 : 0
Hamburg - Freiburg 1 : 0
Nürnberg - Mainz 2 : 2
Hannover - Stuttgart 3 : 1
LG Ingrid
Hauptsache man weiß....wer mit wem
Habt einfach nur Spaß hier
LG Ingrid
Der Sommer-Esssaal sieht ja toll aus....der Flaschenhalter auch
LG Ingrid
JETZT verstehe ich Deine Erklärung Kerstin
Klar stimmt was mit dem Link nicht ...oregoncoast schafft das schon
LG Ingrid
Da ich auch gern klassische Musik höre...je nach Stimmung....ist alles bisher hörbar für mich
Und es zeigt mal wieder, dass die vermeintlich harten Jungs auch anders können....also vom musikalischen Handwerk her.
Na und Fabio...toller Typ ...tolle Stimme
LG Ingrid
Der Ticker soll ja sicher in die Signatur Kerstin ....und nicht als Bildchen eingefügt werden.
Kompletten url-Link kopieren....in der Signatur (Profil) einfügen....dann auf speichern oder absenden....fertig
LG Ingrid
Was für ein Thread-Titel ....ich hatte direkt die Rufnummer von meinem Hausarzt im Kopf
Willkommen an Bord....fühl Dich wohl hier
LG Ingrid
Der frühe Vogel ist belastbar ....hab mich heute morgen durchgeklickt..... fast keinen Song zu Ende gehört .... war mir alles zu fad....sorry
Klar waren gute Stimmen dabei...auch gute Musiker (My Morning Jacket beispielsweise)....die alle zusammengewürfelt, da ginge was
Danke Otto
LG Ingrid
Wegen des Autovermieters: wie Bert....und einfach abhaken ....Urlaub machen
LG Ingrid
Ostern habt ihr alle ohne mich überlebt......keiner erfroren....alle Uhrem umgestellt.....na dann:
auf ein schönes Restjahr
LG Ingrid
Puuuh... ....das hat ja richtig Geburtstage "geregnet".....
Nachträglich alles erdenklich Gute.....Gesundheit, Glück usw.
LG Ingrid
...wenn auch nachträglich ....bleib gesund und munter
LG Ingrid
....und noch viele schöne Reisen
LG Ingrid