Beiträge von qwertz0211

So, habe ein Hotel in Midtown West bekommen!

Club Quarters, Opposite Rockefeller Center für 142$ die Nacht. Jetzt habe ich ein schlechtes gewissen weil wir doch eine ganze Menge mehr ausgeben als ich eigentlich gedacht hatte, aber gut! Was solls :) man lebt nur einmal! Und es ist New York! Wir bleiben insgesamt 5 Nächte!

Bewertungen bei TRIVAGO und co. sind echt nicht schlecht, scheint ein klasse Hotel zu sein. Nur ein paar Fußminuten vom Central Park entfernt.

Endlich haben wir das Thema Hotel New York abgehakt

Pfff... Priceline,

hoch auf 127$ für ***, *** 1/2, **** in fast allen Gegenden von Manhattan. Keinen Zuschlag bekommen, Ist ja wohl schon echt unverschämt! Mehr zahle ich nicht. Mal in den nächsten Tagen schauen. Ich hoffe es liegt nur nicht daran, dass wir über den 11.09 in New York sind. Von wegen Trauerfeierlichkeiten, Hotels ausgebucht etc. Weiß ja nicht wie viel dort los ist.

Hi, FROHES NEUES!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

ist der Financial District geeignet für eine Hotelbuchung in New York? Es ist nicht ganz so teuer wie der Time Square z.B.! Die Frage ist, ob man von dort aus alles gut erreichen kann. Und kann man am Abend noch etwas unternehmen? Essen gehen, was auch immer...

Lieben Dank und viele Grüße

Hi,

also im Valley of Fire war ich 2011 schon. Ebenfalls in Los Angeles und dem Walk of Fame. Letzteres muss ich nicht mehr haben, war ja 1. recht überschaubar und 2. Gott, nicht mein Ding!

Alles südlich und westlich von Las Vegas haben wir gesehen. Was uns eben fehlt ist der nördliche und östliche Teil. Und dann wollen wir noch ein paar Dinge abklappern, wo wir schon waren. In SD z.B.

Hallo Zusammen,

nach unserer Tour 2011 durch Kalifornien steht nun fürs nächste Jahr im September wieder eine USA Reise an. Wir beginnen in New York und fliegen dann weiter nach Las Vegas und wollen eine etwas Landschaftsorientiertere Tour mit dem Mietwagen starten. Flüge habe ich schon im Kasten (1500 EUR mit Lufthansa / United Airlines). Nun habe ich heute mal ein wenig über die Karte geschaut und ich frage mich, was ich alles mitnehmen sollte:

• Las Vegas (vermutlich max. 2 Nächte und einen ganzen Tag Aufenthalt)
    • Zion NP
    • Page
    • Monument Valley
    • Grand Canyon
    • Joshua Tree NP

Danach soll es etwas städtischer Werden:

• San Diego (mehrere Tage)
    • max. 2 Tage Los Angeles (Disneyland)

Dann geht es wieder nach Hause. Insgesamt haben wir 21 Reisetage zur Verfügung. Davon verbringen wir 4 voll Tage in New York, bevor es am 6. Tag in Las Vegas weiter geht.

1. Welche Route könnten ihr mir Empfehlen?
    2. Lohnt ein Zwischenstopp in Page für 2 oder 3 Nächte mit Tagesausflügen (Lake Powell, The Wave, Monument Valley, etc.)
    3. Welche NP´s sind auf der Route wirklich sehenswert? Bzw. was sollten wir nicht verpassen?
    4. San Diego ist für uns ein MUSS! Wir mögen die Stadt. Balboa Park, San Diego Wild Life Animal Park, und unser liebkling Italiener :)
    5. LA: lohnt Disneyland? In den Studios waren wir schon, war ein toller Tag.

Übernachten wollen wir dieses Mal weniger in Hotels und mehr in Motels. Was ist zu Empfehlen?

Danke und viele Grüße

Der Chris

So ihr lieben!

Nach ewigem rumgesuche bin ich direkt bei Lufthansa fündig geworden:

• Düsseldorf --> NYC (LHA Direktflug, 5 Tage Aufenthalt 14:40Uhr Ankunft)
    • NYC --> LAS ( United, 16 Tage 9:50Uhr Ankunft)
    • LAX --> Chicago --> DUS (45 Minuten umsteigen United --> LHA, 8:45Uhr Ankunft)

Habe also die Reiseroute gedreht und NYC an den Anfang gesetzt.

Komplettpreis für alle Flüge 2 Erwachsene: 1650 EUR inkl. Rücktrittversicherung

Grüße :)

gute frage, irgendwie weil:

• bislang immer mit AB
    • haben jetzt schon die Flugzeiten draußen (Vorfreude)
    • die einzigen z.Z. mit non-stop Verbindung

ich denke das sind zurzeit die Gründe für AB. Delta hat noch keinen Flugplan draußen, fliegt nur über KLM. British Airways hätte ich auf jeden Fall Stop in London..

die preise sind für 2 Personen, Eco., exklusive XL-Seats! direkt bei AB auf der Homepage.

Daten: 08.10 - 29.10 oder 22 Tage ab dem 19.05 (hatte ich zum Vergeleich auch geschaut). Vor 8 Tagen noch 1500, jetzt 2000 EUR. Wenn die XL Sitze hinzu kommen für Hin-und Rückflug, dann wirds noch mal 240 EUR teuerer!

Weiß auch nicht was da zur Zeit los ist. Bei Expedia (für Mai) wäre noch alles im Rahmen. Kompletter Gabelflug (DUS-SFO-LAS-NYC-DUS) für runde 1700 EUR exkl. XL-Seats die man bei der Fluggesellschaft ja dann extra buchen muss. Aber bei Expedia, da sind die Flüge noch nicht für den Zeitraum Ende September verfügbar.

Allerdings bietet Expedia für den Innlandsflug LAS-NYC nur Flüge mit AA an! Und auf die Gesellschaft kann ich irgendwie verzichten. Delta wäre mir da lieber!

ich habe bisslang immer bei AB direkt gebucht.

Dort war der Preis vor 8 Tagen eben noch 1554 EUR, jetzt etwas über 2000 EUR. Und das Ding mit dem frühbuchen: Ja, sicher ist das früh! Aber zu früh gibt es nicht. Sobald die Flüge verfügbar sind - buche ich. Das hat den Grund, dass ich 2011 die Erfahrung gemacht habe auch direkt gebucht zu haben. Damals habe ich 1400 bezahlt. 1/2 Jahr später hatte ich noch mal zum Spaß nach aktuellen Flugpreisen geschaut und hätte 1700 hinlegen müssen. Daher werde ich auch dieses Mal so früh buchen wie es geht. Zum anderen fliege ich nicht mehr ohne XL-Seats. Und da bietet sich das Frühbuchen auch an - bevor die Sitze belegt sind.

Allerdings wird es wegen dem Gabelflug nicht mehr möglich sein bei AB direkt zu buchen. Hier hatte ich nur Preise geschaut und mich gewunder. Expedia und co, genau wie StarAlliance oder oneworld bieten alle noch keine Flüge in meinem Zeitraum an. Da ist nun noch warten angesagt.

VIele Grüße

Hi Ihr Lieben,

also das Thema mit den Direktflügen war natürlich Flugplan bedingt. Aber mein Schatz und ich haben uns nun entschlossen doch erst im September 2013 zu fliegen. Dennoch bin ich ein Freund des "Frühbuchens" :) und wollte daher heute die Flüge buchen. AirBelin bietet bereits Flüge für den September an. Allerdings kostete ein Flug vor einer Woche noch 1500 EUR, und heute sind es 2000 EUR. Was läuft denn da schief bei denen? Auch die Flüge für Mai 2013 (zum Vergelich) sind ebenfalls plötzlich von 1500 auf 2000 EUR gestiegen.

Wollen die mich ärgern?

Liebe Grüße

Chris

Die Strecke SFO --> NYC oder sagen wir besser Kalifornien --> NYC (weil noch nicht genau feststeht ob dan ab SFO, LAX, SAN, LAS - das wird sich herausstellen, wenn die planung konkret wird) wollen wir dann mit einem Innlandsflug überbrücken. Wie ich die gesamten Flüge am besten buche, weiß ich aber auch noch nicht. Das versuche ich gerade herauszufinden.

eigentlich würden wir gerne DUS-SFO-NYC-DUS machen. Mal sehen wie wir das hingebogen bekommen. Wir wissen auch noch nicht ob im Frühjahr, oder eher im September / Oktober. Aber die Flüge haben mich doch etwas verwirrt. Sprich ich müsste den Aubflug auf ein Datum nach dem 12.05 verlegen, dann klappts :)

ich bin ja doch ein wenig beruhigt! flug würde nun non-stop nur noch 1555 EUR kosten :) (2 Personen)! das ist schon viel besser

Also wenn ich jetzt direkt bei Airberlin (Homepage) buchen würde, für März 2013, dann hätte ich einen Hinflug mit 2 Stopps und einen Rückflug non-stopp. Preislich wüden die Flüge bei etwas mehr als 1900 EUR liegen, für den Flug um September 2012 habe ich für 2 Personen 1400 EUR bezahlt. Das ist schon ein Unterschied.

Hi,

lange nicht hier gewesen und doch wiedererkannt ;) Wir wollen bald mit der Planung unseres nächsten USA-Urlaubs beginnen. Wann dieser genau stattfinden soll, dass weiß ich noch nicht. Aber wir haben mal ein wenig die Flugpreise überflogen und zum einen ist uns aufgefallen, dass sie Preise ja wohl mal unverschämt teuer geworden sind. Und zum anderen scheint es nun bei Airberlin auch keine Direktflüge mehr zu geben. Kann das sein?

Ich bin verwirrt! Letzten Jahr war das noch kein Problem.

Viele Grüße

Chris