Oh wie schade!
Ich war Mitglied der TRD von 1983 - 1989. Damals war das Gelände noch nicht so schön aber auf dem besten Weg dorthin. Ich hatte mich zurückgezogen, weil ich damals mitten in der ersten Ausbildung war und mich dann mehr auf die Reiterei konzentriert habe, die in den 90er Jahren mein neuer Lebensmittelpunkt wurde. Zusammen mit meiner neuen Sattlerei, die ich nach der Ausbildung eröffnet hatte.
Meine Chaps von damals habe ich immer noch. Sie passen mir aber nicht mehr ![]()
Irgendwann um 2008 oder 2009 wollte ich meinen Kids mal zeigen, wo ich so meine Jugend verbracht hatte und staunte Bauklötze, was da in der Zwischenzeit alles passiert war.
Aber am Eingang sah ich dann leider auch Kallas Grabstein ![]()
Kalla war zu meiner aktiven Zeit erster Vorsitzender und ein echt guter Freund gewesen.
Ich hoffe, derjenige, der in seiner Hütte ums Leben kam, war nicht der große Billy. Er hatte mir damals ganz stolz seine Hütte gezeigt. Er war schon zu meiner Zeit aktiv gewesen und war es 2009 immer noch.
Die Zeit damals war wunderschön. Ich werde die zahllosen Westernbälle und das Indian Council 1987 in Hömberg nie vergessen. Es war eine andere, eine weniger durchregulierte Zeit mit mehr Freiheiten.
Sollte es hier Leute geben, die so etwas noch einmal beginnen wollen... lasst es mich wissen.
C ya
Holger