Nach langer Zeit mal wieder einen Reisebericht gelesen. Vielen Dank, er war (wie alle deine Berichte) Klasse!
Beiträge von Albert_W
-
-
Der Caminito del Rey ist empfehlenswert. Aber du musst rechtzeitig ein Ticket buchen.
-
Bei seinem wichtigsten Tor 1974 war ich im Stadion dabei.
R.I.P. Gerd -
Biker hat recht. Es ist im Barranco de las Angustias in der Caldera de Taburiente.
-
Wo befinden sich die beiden (sauberen) Bäche?
-
Sieht nach Eibsee aus
-
Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich hab mal das biblische Alter korrigiert
Das korrigierte ist zwar auch fast biblisch
Da hab ich seinerzeit mich wohl vertippt. -
Wenn du Natur möchtestkann ich dir die Wanderung in den Garganta Verde bei Zahara de la Sierra und den Caminito del Rey empfehlen.
Albert -
Einen schönen Urlaub wünsch ich euch.
-
-
-
-
Danke für den schönen Bericht mit tollen Fotos. Hab ihn in einem Zug durchgelesen.
-
Stimmt, ist hier in Deutschland auch immer häufiger festzustellen, wie vermeintliche "Fachleute" sich aufschwingen, Lagen zu beurteilen, die sie nicht mal aus der Ferne gesehen haben, geschweige denn, über taktisches Wissen verfügen. Ist natürlich einfach, sich hinterher hinzustellen und zu erklären, was man hätte besser oder anders machen können. Selbstverständlich wird rechtsstaatliches Vorgehen, Einsatztaktik persönliche Gefährdungen usw. völlig außer acht gelassen. Es geht nur um Effekthascherei. Wie oft ich auch Leserbeiträge lese, in denen Leute, die kaum ein Wort fehlerfrei in ihrer Muttersprache schreiben können, der Polizei erklären, wie die ihren Job zu machen hat, ist erschreckend.
Ralf
Leider ist es so. Siehe Axtanschlag in Ansbach oder aktuell Tafel in Essen.
-
Valley of the Gods?
-
Liebe Jutta
Viele Grüße und alles Gute
Albert -
noch nachträglich
Albert
-
Nachträglich
Albert
-
Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche. Hab mich sehr gefreut.
LG Albert
-
auch noch nachträglich von mir.
Albert