Beiträge von kallico2

    Ach und übrigens endet unsere Reise in SF. Wir haben Angst, dass die Zeit nicht reicht, um noch an der Küste runterzufahren. Wir wollen es nicht in Stress ausarten lassen.Da müssen wir wohl nochmal kommen :)
    Gruß
    kallico2

    Hallo Andi und Nick, vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Also zusammen sind wir 100, naja, mal fühlt man sich älter, mal jünger. Das mit dem morgens schneller wegkommen und auch schneller unterwegs sein ist natürlich ein Argument! Mein Mann will lieber mit dem Womo unterwegs sein, sieht vielleicht nach mehr Abenteuer aus?! Mir ist ein wenig Angst davor, jeden Abend eine zahlbare Unterkunft zu suchen. Ob wir noch bis Moab fahren, weiß ich nicht, hört sich auf jedenfall interessant an. Vielen Dank für den Link.
    Liebe Grüße
    kallico2

    Hallo, ich bin ein Neuling für Amerikareisen! Dieses Jahr im September wird ein Traum wahr und wir bereisen den Westen. Ob mit WoMo oder Auto ist noch nicht ganz klar, auch die Sache mit dem Reservieren von Zimmern oder Stellplätzen, wo ist das denn zu der Zeit nötig? Am 5. landen wir in LA, am 7. September gehts dann los, dann ist Joshua Tree, Grand Canyon, Monument Valley,Page, Bryce, Zion, Las Vegas Sequoia, Mono Lake und Yosemite geplant. Die Reise endet am 24. in SF. Ob alles möglich ist, wird man sehen, aber machbar ist es, oder? Flug ist gebucht, jetzt brauchen wir das Fahrzeug. Wo mietet man am besten ein Wohnmobile? Oder ist man mit einem Auto doch flexibler? Wir sind übrigens als altes Ehepaar :) (50) allein unterwegs und sind noch nie im Wohnmobile auf Reisen gewesen. Ich würde mich über ein paar Infos freuen.